Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Mehr Qualität, weniger Quantität.!
vandezerg#7652
Vorsicht viel Text und nicht für jeden von Belang.
Ja was heisst das, und wo soll man mit all den Beschwerden anfangen.
Zuerst einmal, ich habe bei release einen Char hochgespielt und dann auf Entwicklung gewartet weil es vielversprechend aussah aber unausgereift. Die Ad Umwandlung beim beten, in den Berufen und so weiter alles mitbekommen. Deshalb auch über Jahre immer wieder nur bissel angeteast aber kaum aktiv gespielt. Nun da andere Spiele für mich zuviel Zeit erfordern hier erst einmal schon ne Weile stecken geblieben. Viele Änderungen waren toll, vllt auch Spitze, aber manche Dinge kamen eben nie, oder wurden ignoriert. Neuesten Patches waren auch fails dabei.
Punkt1:
Grafik verfeinern
Ich laufe zu Neverember , drehe mich um reite hinaus in den Brunnen und muss dann tatsächlich hopsen um den Brunnenrand der gerade mal die Hufe einnimmt zu überwinden.
Ist in meinen Augen kann man das besser machen.
Flussviertel bei Nostura gibt es etliche Sträucher von denen ein einzelnes Blatt seitlich rausläuft.
Sieht ganz nett aus aber ist sehr verstörend wenn ein Blatt einen Tyrannusaurus zum stoppen bringt.
Jeder dieser Sträucher ist zur Anzeige anscheinend in einem Kubus programmiert der wegen des optischen Designs zwingend ist/war. Nur welches Spielgefühl bekomme ich, wenn ich einem Blatt ausweichen muss, wenn mein Pferd seine Hufe nicht über den Bordstein bekommt und Schwalbe spielt.
Ich möchte es nicht prinzipiell kritisieren, aber jetzt nach den ganzen Addons und Erweiterungen wird es vielleicht endlich mal Zeit von hinten her aufzuräumen. Manche Dinge sind so Lächerlich das man sogar das komplette Gebiet meiden will.
In Chult ist dem nicht so, da wurde feiner programmiert, es wird Zeit alle älteren Addons auf das selbe Niveau zu ziehen.....
Flussviertel war nur ein Beispiel das jeder kennt, es gibt noch ca. 1000 andere.
Punkt2:
Einstieg nun Lächerlich, 10 bis 12gks in einer Stunde nachdem der erste Char 70 geworden ist.
Fail, gehört gefixt. Gebiet und Kampagne erst einsichtig und betretbar wenn eine Mindeststufe aus eigener Kraft generiert wurde. 10k von mir aus.
Die Kinder haben keine Ahnung davon und spielen schon in der letzten Kampagne wo sie einfach mal gar nichts veloren haben, weil gear nicht gleich gear ist....
Warum der Umschwung von Char auf 12k bringen 3 Monate, zu easy Peasy 12k in 1 Stunde......
(ohne Geldinvestitionen/ViPs,; Freunde und schon vorhandene Chars)
Punkt3:
Andere Kampagnen besser anpassen.
Die Ringe in Bryn Shander sind immernoch nicht gefixt, mit dem neuen addon.
In meinem Beitrag gelesen, es wird daran gearbeitet. Ähja, ok, hmm GELOGEN.
UM das Problem zu fixen, Tablet öffnen, Bryn Shander, Ring AF3, auf Ring AF1 stellen,
Problem gelöst. Oder steckt mehr dahinter? Angst vor Konjunkturproblematiken?
Zurück zum Thema.
Vorab: Es soll NICHT weniger Zeitaufwand nötig sein, oder weniger Materialien benötigt werden.
Aber eine Anpassung wäre nicht verkehrt, Rüstung Schwarzeis, will niemand mehr, und BRAUCHT dank Ravenloft niemand mehr. Warum kosten sie dann so viel.
ALLE Rüstungen aller Kampagnen sind unbrauchbar mit dem Free Willy Ravenloft, ergo nutzlos, kauft keiner, will keiner. Mit jedem weiteren Addon, wird es noch sinnloser den Kampagnenladen durchzustöbern, ihn überhaupt anzuschauen ist schon Zeitverschwendung.
Sowie Anpassungen in den Dropraten.
Erinnye, Cambionmagier wurden nun trotz das sie so teuer sind mit dem großen Patch nutzlos. (bedingt)
Kritchance/Kritschwere hat keine Bewandniss mehr in diesem Spiel, weil der Multiplikator so verändert wurde das Krit keinen Sinn mehr macht ausser bei 2 Builds.
Ich habe beide mehrfach also isses mir egal, aber sie sind nutzlos geworden, verstauben in der passiven, und nicht angepasst, soll eben nur ein Beispiel sein.
Linus Gunst, was bekomme ich dafür? Richtig teuerstes Artefakt kann ich im Ah kaufen für 1.2k Ad. Linus gunst sammeln und farmen sinnlos. Niemand will nichts mehr davon benutzen.
Jetz hab ich aber 80 Stk davon weil ja jeder dazu gezwungen wird beim täglichen Zufall Tiamat zu verhauen. Tolle Sache NICHT,
WOW Drachenkönigign für die Segen, der jeden 5ten Tag droppt. Und dafür 15 Linus? Wo ist Haarl, wo ist Breyer, Haarl gibts nur für ad oder selber herstellen. Warum?
Eben nicht drum gekümmert. Zieht doch endlich mal die Belohnungen nach. Im Drachenladen Haarl hinzufügen, für 20 oder 25 , von mir aus auch 50 Linus für begehrte Artefakte. Anpassung nicht schenken.
Punkt 4:
Schlüssel Anpassung
Was soll ich mit 5200 Vip Gewölbeschlüsseln wenn 80% aller Gefechte und Dungeons eine eigene Schatzkiste oder einen eigenen Schlüssel haben. Bzw alle gängigen Zufälligen KEINE Gewölbekiste haben. Irgendwie sinnlos.. Lösungen? Denn ein problem ist es definitiv.
Punkt 5:
Auktionshaus aktualisieren
Ich schreibe etwas hinein und drücke auf die Suche, merke ich habe etwas falsche geschrieben, mache 3 Buchstaben weg, mache 3 Stk wieder hin und und und und und..... kann nicht auf suchen drücken, weil alle Tastaturbefehle als eingehende Suchen deklariert werden, also warten, warum?
5.2
ENDLICH die Wirtschaft ankurbeln, macht doch endlich die beschissenen uVP (unverbindlichen Preisempfehlungen weg.)
Ich ziehe ein Item zum Verkauf hinein und drücke ok, dann wirds zum durschnittlichen preis verkauft. Selber gucken geht nicht.
Das ist kein Auktionshaus, tut mir leid. Das ist ein Resteverkaufshaus ohne Optionen da jeder den preis für den er ihn verkaufen kann direkt aufs Gesicht gedrückt bekommt.
5.3
Ich gebe den exakten expliziten Namen des gesuchten Dinges an, was ich kaufen möchte und gehe auf die Suche.
Dann möchte ich die Seiten überspringen, deshalb klick auf epsich und suchen:
0 Items.
Ich gehe dann auf den Reiter wo das Item eigentlich zu finden ist, und HUPPPPPPPPPS, 356 Angebote zum gesuchten Item in episch, wo es vorher 0 Ergebnisse waren.
Tut mir leid, aber das einzige politisch korrekte Wort was mir dazu einfällt ist: Scheisse.
Jedes nettere Wort wäre eine Verharmlosung, und jedes härtere nur Gerecht.
5.4
Auktionen sind nicht gleich Auktionen, es ist schon mehrfach vorgekommen das ich 6 bis 7 Sekunden vor Schluss auf etwas geboten habe und es stand: Nicht möglich dabei.
Schade fail, 10 Sekunden davor geht es immer aber bei 6 Sekunden nie.
Punkt 6:
Berufe Anpassung:
Gebt der Sache optisch ein wenig mehr Sinn. Fügt neue Rezepte hinzu, macht ein paar anständige Anpassungen:
NUR EIN BEISPIEL:
Großer Rüstungssatz, Herstellungskosten Pur 150k, wenn alles gekauft werden muss, im Verkauf dann 190k. Ok soll jeder sein Glück mit den Ads machen. Aber ist das noch konform?
Tut mir leid, für 190k bekomme ich 1500 Verteidigung auf meine Reittiere, wieso dann so utopisch viel für theoretisch nix? (Habe 60% der Berufe gemeistert) Ergo sind die Rüstungssätze nur noch ein sinnloses Luxusproblem, weswegen es keinen laufenden Markt gibt, und somit die Berufe uninterressant sind.
Als Beispiel für einen Juwe als neues Rezept:
1 Mächtiges mal kostet 3blub, 3 die, 3 bla. Diese sind nicht erkaufbar sondern nur farmbar.
Ist das eine Mal hergestellt so ist es Charaktergebunden. Oder gebundene Materialien die nur über Gildenmale zu bekommen sind. Irgendwie sowas.
Denn sind wir ehrlich , die Berufe haben früher den Bottern einiges gebracht aber heute? Peanuts.
Ich habe eigentlich noch mehr, aber da ich eh denke das der Wall of Text nicht wahrgenommen werden könnte.
Manchmal etwas Provokativ, manchmal dennoch korrekt. Ansichtssache, aber die Probleme bestehen nach wie vor.
Wobei Probleme auch im Auge des Betrachters liegen.
Have Fun
Ja was heisst das, und wo soll man mit all den Beschwerden anfangen.
Zuerst einmal, ich habe bei release einen Char hochgespielt und dann auf Entwicklung gewartet weil es vielversprechend aussah aber unausgereift. Die Ad Umwandlung beim beten, in den Berufen und so weiter alles mitbekommen. Deshalb auch über Jahre immer wieder nur bissel angeteast aber kaum aktiv gespielt. Nun da andere Spiele für mich zuviel Zeit erfordern hier erst einmal schon ne Weile stecken geblieben. Viele Änderungen waren toll, vllt auch Spitze, aber manche Dinge kamen eben nie, oder wurden ignoriert. Neuesten Patches waren auch fails dabei.
Punkt1:
Grafik verfeinern
Ich laufe zu Neverember , drehe mich um reite hinaus in den Brunnen und muss dann tatsächlich hopsen um den Brunnenrand der gerade mal die Hufe einnimmt zu überwinden.
Ist in meinen Augen kann man das besser machen.
Flussviertel bei Nostura gibt es etliche Sträucher von denen ein einzelnes Blatt seitlich rausläuft.
Sieht ganz nett aus aber ist sehr verstörend wenn ein Blatt einen Tyrannusaurus zum stoppen bringt.
Jeder dieser Sträucher ist zur Anzeige anscheinend in einem Kubus programmiert der wegen des optischen Designs zwingend ist/war. Nur welches Spielgefühl bekomme ich, wenn ich einem Blatt ausweichen muss, wenn mein Pferd seine Hufe nicht über den Bordstein bekommt und Schwalbe spielt.
Ich möchte es nicht prinzipiell kritisieren, aber jetzt nach den ganzen Addons und Erweiterungen wird es vielleicht endlich mal Zeit von hinten her aufzuräumen. Manche Dinge sind so Lächerlich das man sogar das komplette Gebiet meiden will.
In Chult ist dem nicht so, da wurde feiner programmiert, es wird Zeit alle älteren Addons auf das selbe Niveau zu ziehen.....
Flussviertel war nur ein Beispiel das jeder kennt, es gibt noch ca. 1000 andere.
Punkt2:
Einstieg nun Lächerlich, 10 bis 12gks in einer Stunde nachdem der erste Char 70 geworden ist.
Fail, gehört gefixt. Gebiet und Kampagne erst einsichtig und betretbar wenn eine Mindeststufe aus eigener Kraft generiert wurde. 10k von mir aus.
Die Kinder haben keine Ahnung davon und spielen schon in der letzten Kampagne wo sie einfach mal gar nichts veloren haben, weil gear nicht gleich gear ist....
Warum der Umschwung von Char auf 12k bringen 3 Monate, zu easy Peasy 12k in 1 Stunde......
(ohne Geldinvestitionen/ViPs,; Freunde und schon vorhandene Chars)
Punkt3:
Andere Kampagnen besser anpassen.
Die Ringe in Bryn Shander sind immernoch nicht gefixt, mit dem neuen addon.
In meinem Beitrag gelesen, es wird daran gearbeitet. Ähja, ok, hmm GELOGEN.
UM das Problem zu fixen, Tablet öffnen, Bryn Shander, Ring AF3, auf Ring AF1 stellen,
Problem gelöst. Oder steckt mehr dahinter? Angst vor Konjunkturproblematiken?
Zurück zum Thema.
Vorab: Es soll NICHT weniger Zeitaufwand nötig sein, oder weniger Materialien benötigt werden.
Aber eine Anpassung wäre nicht verkehrt, Rüstung Schwarzeis, will niemand mehr, und BRAUCHT dank Ravenloft niemand mehr. Warum kosten sie dann so viel.
ALLE Rüstungen aller Kampagnen sind unbrauchbar mit dem Free Willy Ravenloft, ergo nutzlos, kauft keiner, will keiner. Mit jedem weiteren Addon, wird es noch sinnloser den Kampagnenladen durchzustöbern, ihn überhaupt anzuschauen ist schon Zeitverschwendung.
Sowie Anpassungen in den Dropraten.
Erinnye, Cambionmagier wurden nun trotz das sie so teuer sind mit dem großen Patch nutzlos. (bedingt)
Kritchance/Kritschwere hat keine Bewandniss mehr in diesem Spiel, weil der Multiplikator so verändert wurde das Krit keinen Sinn mehr macht ausser bei 2 Builds.
Ich habe beide mehrfach also isses mir egal, aber sie sind nutzlos geworden, verstauben in der passiven, und nicht angepasst, soll eben nur ein Beispiel sein.
Linus Gunst, was bekomme ich dafür? Richtig teuerstes Artefakt kann ich im Ah kaufen für 1.2k Ad. Linus gunst sammeln und farmen sinnlos. Niemand will nichts mehr davon benutzen.
Jetz hab ich aber 80 Stk davon weil ja jeder dazu gezwungen wird beim täglichen Zufall Tiamat zu verhauen. Tolle Sache NICHT,
WOW Drachenkönigign für die Segen, der jeden 5ten Tag droppt. Und dafür 15 Linus? Wo ist Haarl, wo ist Breyer, Haarl gibts nur für ad oder selber herstellen. Warum?
Eben nicht drum gekümmert. Zieht doch endlich mal die Belohnungen nach. Im Drachenladen Haarl hinzufügen, für 20 oder 25 , von mir aus auch 50 Linus für begehrte Artefakte. Anpassung nicht schenken.
Punkt 4:
Schlüssel Anpassung
Was soll ich mit 5200 Vip Gewölbeschlüsseln wenn 80% aller Gefechte und Dungeons eine eigene Schatzkiste oder einen eigenen Schlüssel haben. Bzw alle gängigen Zufälligen KEINE Gewölbekiste haben. Irgendwie sinnlos.. Lösungen? Denn ein problem ist es definitiv.
Punkt 5:
Auktionshaus aktualisieren
Ich schreibe etwas hinein und drücke auf die Suche, merke ich habe etwas falsche geschrieben, mache 3 Buchstaben weg, mache 3 Stk wieder hin und und und und und..... kann nicht auf suchen drücken, weil alle Tastaturbefehle als eingehende Suchen deklariert werden, also warten, warum?
5.2
ENDLICH die Wirtschaft ankurbeln, macht doch endlich die beschissenen uVP (unverbindlichen Preisempfehlungen weg.)
Ich ziehe ein Item zum Verkauf hinein und drücke ok, dann wirds zum durschnittlichen preis verkauft. Selber gucken geht nicht.
Das ist kein Auktionshaus, tut mir leid. Das ist ein Resteverkaufshaus ohne Optionen da jeder den preis für den er ihn verkaufen kann direkt aufs Gesicht gedrückt bekommt.
5.3
Ich gebe den exakten expliziten Namen des gesuchten Dinges an, was ich kaufen möchte und gehe auf die Suche.
Dann möchte ich die Seiten überspringen, deshalb klick auf epsich und suchen:
0 Items.
Ich gehe dann auf den Reiter wo das Item eigentlich zu finden ist, und HUPPPPPPPPPS, 356 Angebote zum gesuchten Item in episch, wo es vorher 0 Ergebnisse waren.
Tut mir leid, aber das einzige politisch korrekte Wort was mir dazu einfällt ist: Scheisse.
Jedes nettere Wort wäre eine Verharmlosung, und jedes härtere nur Gerecht.
5.4
Auktionen sind nicht gleich Auktionen, es ist schon mehrfach vorgekommen das ich 6 bis 7 Sekunden vor Schluss auf etwas geboten habe und es stand: Nicht möglich dabei.
Schade fail, 10 Sekunden davor geht es immer aber bei 6 Sekunden nie.
Punkt 6:
Berufe Anpassung:
Gebt der Sache optisch ein wenig mehr Sinn. Fügt neue Rezepte hinzu, macht ein paar anständige Anpassungen:
NUR EIN BEISPIEL:
Großer Rüstungssatz, Herstellungskosten Pur 150k, wenn alles gekauft werden muss, im Verkauf dann 190k. Ok soll jeder sein Glück mit den Ads machen. Aber ist das noch konform?
Tut mir leid, für 190k bekomme ich 1500 Verteidigung auf meine Reittiere, wieso dann so utopisch viel für theoretisch nix? (Habe 60% der Berufe gemeistert) Ergo sind die Rüstungssätze nur noch ein sinnloses Luxusproblem, weswegen es keinen laufenden Markt gibt, und somit die Berufe uninterressant sind.
Als Beispiel für einen Juwe als neues Rezept:
1 Mächtiges mal kostet 3blub, 3 die, 3 bla. Diese sind nicht erkaufbar sondern nur farmbar.
Ist das eine Mal hergestellt so ist es Charaktergebunden. Oder gebundene Materialien die nur über Gildenmale zu bekommen sind. Irgendwie sowas.
Denn sind wir ehrlich , die Berufe haben früher den Bottern einiges gebracht aber heute? Peanuts.
Ich habe eigentlich noch mehr, aber da ich eh denke das der Wall of Text nicht wahrgenommen werden könnte.
Manchmal etwas Provokativ, manchmal dennoch korrekt. Ansichtssache, aber die Probleme bestehen nach wie vor.
Wobei Probleme auch im Auge des Betrachters liegen.
Have Fun
Post edited by vandezerg#7652 on
0
Kommentare
-
vandezerg#7652 schrieb: »Wobei Probleme auch im Auge des Betrachters liegen.
Triffts.Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
Also davon hab ich ja gar nichts mitbekommen. Hast Du da vielleicht mehr/bessere/fundierte Informationen? Und bezieht sich das auf alle Klassen?R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Soweit ich weiss funktioniert das kritbuild auf dem dc immernoch besser, deshalb auch eines der 2 builds.
Habe aber keinen und kanns deswegen nicht bestätigen.
Beim cw (nur als beispiel), sind 3 archonten, chulter tiger und messerholz fast pflicht.
Aktive Gefährten bei mir immer Erde, Feuer, Luft Archon
Dmg auf Statue mit Cambionmagier und Erinnye, 4.5 Sekunden
Dmg auf Statue mit Messerholz und Chulter Tiger 2.5 Sekunden
Aber Vorsicht Kampfvorteils Softcap liegt glaube ich bei 35% (könnte auch 30 sein).
Chulter Tiger beim dd ist wie tanzendes schild beim Gf. Deren Kampffertigkeiten durchlesen.
Deshalb ist auch nicht mehr der Archont erste Wahl als Kampfgefährte sondern der Tiger.
(Gearchange aber unnötig, der Tiger verwendet die selben Slots wie der feuerarchont) (2 Ringe/Talisman)
0 -
spidey#3367 schrieb: »vandezerg#7652 schrieb: »Wobei Probleme auch im Auge des Betrachters liegen.
Triffts.
Wobei die Hälfte der genannten Sachen schlichtweg falsch sind. Hab aber keine Lust alles einzeld auseinander zu nehmen.0 -
Wo ist Haarl, wo ist Breyer, Haarl gibts nur für ad oder selber herstellen. Warum? Idiotie und Ignoranz?
Gibt es auch zum droppen aus den Kisten, z.B Gestade von Tuern, Breyers bekommt man auch in Thron der Zwergengötter, nur als Beispiel
Und beim Ah wenn ich ein Item suche dann nichts gefunden, schliess ich das ganze Fenster und mache es wieder auf und klick erneut auf suchen..Voila...das sind ja tatsächlich Items vorhandenMit jedem weiteren Addon, wird es noch sinnloser den Kampagnenladen durchzustöbern, ihn überhaupt anzuschauen ist schon Zeitverschwendung.
Sowie Anpassungen in den Dropraten0 -
Ich finde es ja schön, dass du dich bemühst das Spiel verbessern zu wollen, aber es ist bestimmt nicht hilfreich und gewinnbringend, wenn du die harte Arbeit der Programmierer im selben Schritt abwertest und die Schöpfer des Codes beleidigst. Wenn du es besser kannst, kannst du dich ja bei Cryptic bewerben und das Spiel in einem Monat fixen.
Es wäre schön, wenn man Feedback auf einer sachlichen Ebene geben könnte.
Meiner Meinung nach hat das Spiel gravierendere Probleme als die hier genannten.
1. Klassenbalancing (Klassenübergreifend): Dies betrifft sowohl PvE als auch PvP. Die Dominanz weniger Klassen oder Klassengruppen ist schlecht für die gesamte Gemeinschaft.
2. Klassenbalancing(Klassenintern): Jeder Vorbildpfad und Talentpfad sollte Vor- und Nachteile haben, aber sie dürfen sich nicht in der Effektivität im jeweiligen Aufgabenbereich unterscheiden und sollten in jedem Spielbereich relevant sein.
Zum Beispiel der Halunkenpfad beim Trickserschurken. Ich Spiele den sehr gerne, wenn ich alleine Unterwegs bin, weil er schnell zu Fuß ist und die Gegner super kontrollieren kann. Aber in epischen Gewölben, kann man ihn nicht einsetzen, da Kontrolle da keine Rolle spielt. Würde sie dort wieder relevanter werden, würden die anderen Spieler diesen Pfad vielleicht akzeptieren auch wenn er weniger Schaden als ein Henker verursacht.
3. Relevanz alter Dungeons: Durch Optionen zur individuellen Anpassung der Gewölbeschwierigkeit in privaten Wartelisten können ältere Gewölbe für kleine, mittlere und auch große Spieler wieder interessant gemacht werden.
4. Charakterentwicklung: Ich stimme dir zu, dass der Charakterfortschritt zu einfach gemacht wurde. Ich würde ein geteiltes System bevorzugen. Damit meine ich folgendes: Ausrüstung bekommt man durch Gewölbe (Drops und Siegel). Segen bekommt man durch Kampagnen. Verzauberungsrelevante Sachen (Male/Verzauberungssteine/Veredelungspunkte/?Schutze?) durch sonstige Tätigkeiten (Jagden/Gebietsinis/...). Bestimmte Itemlevel-Grenzen sollten auch abseits von den Gewölben eingeführt werden, damit die Spieler eine Orientierung haben. Gleichzeitig muss aber auch geschaut werden, dass die frühen Kampagnen zeitlich schneller abgeschlossen werden können. Hier würde schon eine regelmäßige Wiederholung der 2xKampagnenwährungs-Events helfen.0 -
Das ist eine völlig falsche Aussage. Wenn du keine Kritchance hast, kannst du nicht kritten. Selbst wenn du deinen Kampfvorteilbonus auf 100% steigern kannst, verlierst du 37,5% Schaden, wenn du nie krittest.
Je mehr Kritschwere und/oder Kampfvorteilbonus ein Char hat, desto weniger sind weitere Entscheidungen in diese Richtungen wert und desto besser werden alternative Entscheidungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel die Archonten.0 -
Du vergisst die Softcaps. Natürlich wirkt sich kritschwere noch aus, das bezweifelt niemand, fällt nur nicht mehr so hart ins Gewicht wie andere Dinge. Pure Kraft/Erholung/Rüstungsdurchdringung ist momentan einfach stärker als vor 2 Monaten.
Die Aussage bedeutet nicht 0, sondern nur: nicht so stark und relevant wenn die grundbasis falsch ist.
Vorher war es erinnye, cambion, archonten etc.. das sind krit only builds/gefährten. Diese Zeiten sind vorbei, das wollte ich damit ausdrücken. (Auch nicht vorbei, sondern einfach nicht mehr so stark wie andere)
PS: Relevanz alter Dungeons + find ich gut.Ich finde es ja schön, dass du dich bemühst das Spiel verbessern zu wollen, aber es ist bestimmt nicht hilfreich und gewinnbringend, wenn du die harte Arbeit der Programmierer im selben Schritt abwertest und die Schöpfer des Codes beleidigst. Wenn du es besser kannst, kannst du dich ja bei Cryptic bewerben und das Spiel in einem Monat fixen.
Wenn du von harter Arbeit sprichst, dann beleidigst du eigentlich der Rest der Welt der nicht vorm PC rumgammelt.
Tut mir leid, ich drücke vielleicht zu heftig aus was ich denke, liegt aber vllt auch daran das sich trotz eigenaktiver Spieletester nichts daran tut. Was wiederum die Sache nicht weniger sachlich macht.
Ich sehe eben wie sie permanent damit beschäftigt sind, Events zu kreieren, alles am Laufen zu halten und dennoch einen weiteren Schritt zu gehen. Die Momentane Lagproblematik, die Bugs/Fixes, Reports nachgehen usw... und dennoch wird versucht mit einer Brechstange eine Erweiterung rauszubringen.
(Wofür ich in allen Belangen auch DANKBAR bin)
Manchen Herstellern (zumindest meines Empfindens nach) hat es geholfen einfach mal nichts neues zu bringen für eine Rotation und stattdessen einen Roundhousekick in Qualität zu erbringen. Ich möchte nicht noch einmal was neues, sondern das sich ausser dem bisschen New Content, alles einen Wiederspielwert hat.
Je einfacher die Kampagnen je nach Charakterstufe, desto höher der Anspruch auf Belohnungen.(Als Beispiel)
@ Manu
Ich weiss wo es Haarl und Breyer gibt, warscheinlich jeder hier, die Frage ist, wieso Linus Gunst durch sie keine Bereicherung erhält.
@tilrod2
Danke an deine korrekte Anteilnahme mit eigener Meinung, nur so wird eine Diskussion zur Diskussion und nicht anders
0 -
vandezerg#7652 schrieb: »[...]
Ich weiss auch wie Programmierer arbeiten. Sehe sie jeden Tag auf den Bildschirm starren und das theoretische Nichtstun bekommt dadurch seine Praxis.
Wenn du von harter Arbeit sprichst, dann beleidigst du eigentlich der Rest der Welt der nicht vorm PC rumgammelt.
[...]
Du hast sowas von keine Ahnung von dem Business... Aber das ist Off-topic. Nuhr noch ein kleiner Tipp... Wenn man keine Ahnung... du weißt schon...0 -
drakostar83 schrieb: »Wobei die Hälfte der genannten Sachen schlichtweg falsch sind. Hab aber keine Lust alles einzeld auseinander zu nehmen.
Jipp. Aber da ich aus der Vergangenheit weiß wie schwer es ist manche TEs davon zu überzeugen das ihre Punkte falsch sind, lasse ich es dabei, dass Alles eine Betrachterfrage ist.
Bei der Richtigstellung der Falschaussagen überlasse ich es anderen Usern.
Ausserdem bin ich der Meinung das dieses Spiel andere Probleme hat, die wesentlich wichtiger wären. Dinge wie z.B.: AH Suchfunktionen oder Lag Probleme gehören nicht in meine Liste. Dinge wie Klassenbalancing, alte Dungeons z.B. schon.
Nur kann ich das mit normalem und sachlichen Feedback erledigen und muss nicht einen WoT bauen mit Beschimpfungen in Richtung der Devs. Damit kommt man nie weiter.Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
spidey#3367 schrieb: »Jipp. Aber da ich aus der Vergangenheit weiß wie schwer es ist manche TEs davon zu überzeugen das ihre Punkte falsch sind, lasse ich es dabei, dass Alles eine Betrachterfrage ist.
Bei der Richtigstellung der Falschaussagen überlasse ich es anderen Usern.
Ausserdem bin ich der Meinung das dieses Spiel andere Probleme hat, die wesentlich wichtiger wären. Dinge wie z.B.: AH Suchfunktionen oder Lag Probleme gehören nicht in meine Liste. Dinge wie Klassenbalancing, alte Dungeons z.B. schon.
Nur kann ich das mit normalem und sachlichen Feedback erledigen und muss nicht einen WoT bauen mit Beschimpfungen in Richtung der Devs. Damit kommt man nie weiter.
Welche Prioritär für den jeweiligen sind das steht ausser acht.
Was ist falsch daran Bugs zu beheben, was ist falsch daran altes wieder funktionell und beliebt zu machen.
Was ist falsch am Interresse zum Spiel an sich.
Ihr könnt eure Falschaussagen ruhig etwas genauer kommentieren, aber macht das in euren eigen erstellen Threads.
Da ihr nichts beizutragen habt/beitragen konntet, wo die Thematiken auftauchen die euch selbst interressieren, warum schreibt ihr dann hier hinein und ähmm ja, tut nichts...andreas#3553 schrieb: »vandezerg#7652 schrieb: »[...]
Ich weiss auch wie Programmierer arbeiten. Sehe sie jeden Tag auf den Bildschirm starren und das theoretische Nichtstun bekommt dadurch seine Praxis.
[...]
Du hast sowas von keine Ahnung von dem Business... Aber das ist Off-topic. Nuhr noch ein kleiner Tipp... Wenn man keine Ahnung... du weißt schon...
Alles andere ist eben Arbeit, aber bei WEITEM nicht das selbe.
0 -
vandezerg#7652 schrieb: »Was ist an einer Spielverbesserung/besseren Spielgefühl falsch? Ausser falsch konnte ich nun bei einigen nichts lesen.
Hat keiner geschrieben das es falsch ist und ine besseres Spielgefühl ist immer gut.vandezerg#7652 schrieb: »Welche Prioritär für den jeweiligen sind das steht ausser acht.
Daher schreibt hier jeder ( auch ich) was seine Priorität ingame ist. Willst das nicht in dem Thread? Sry...auch andere Meinungen sollte man lesen.vandezerg#7652 schrieb: »Was ist falsch daran Bugs zu beheben, was ist falsch daran altes wieder funktionell und beliebt zu machen.
Nichts ist daran falsch und keiner sagt das es richtig ist das so zu lassen.vandezerg#7652 schrieb: »Was ist falsch am Interresse zum Spiel an sich.
Wieder nichts. Kann es sein, dass du gerne Aussagen Anderer fehlinterpretierst nur um sie schlecht da stehen zu lassen?vandezerg#7652 schrieb: »Ihr könnt eure Falschaussagen ruhig etwas genauer kommentieren, aber macht das in euren eigen erstellen Threads.
Warum? Sollten Falschaussagen die in einem Thread gemacht werden nicht auch im selben Thread angesprochen werden?vandezerg#7652 schrieb: »Da ihr nichts beizutragen habt/beitragen konntet, wo die Thematiken auftauchen die euch selbst interressieren, warum schreibt ihr dann hier hinein und ähmm ja, tut nichts...
Wie kannst du sowas behaupten? Ich lese hier mindestens 3 User, die aktiv mit Bugmeldungen/Workarounds etc. entweder hier oder im US Forum permanent versuchen Fehler an die Devs zu melden um das Spiel besser zu machen.
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
vandezerg#7652 schrieb: »Ich finde es ja schön, dass du dich bemühst das Spiel verbessern zu wollen, aber es ist bestimmt nicht hilfreich und gewinnbringend, wenn du die harte Arbeit der Programmierer im selben Schritt abwertest und die Schöpfer des Codes beleidigst. Wenn du es besser kannst, kannst du dich ja bei Cryptic bewerben und das Spiel in einem Monat fixen.
Du kannst nicht über den Umfang eines Arbeitsbereiches urteilen, wenn du nicht selbst daran teilgenommen hast.
Nach deiner Logik sind auch Kraftfahrer und Bauarbeiter keine Teil der hart arbeitenden Bevölkerung, da ich die einen nur in ihren Führerhäuschen rumsitzen sehe und ich schon ganz viele Bauarbeiter einfach auf den Baustellen rumstehen und nichts tun gesehen habe.
Jeder Mensch der seinen Job ernst nimmt arbeitet hart. Die Ergebnisse sind das Ergebnis harter Arbeit. Diese Ergebnisse herabzusetzen, nur weil du nicht begreifst, wo die Anstrengungen der Arbeit liegen, das ist beleidigend.
0 -
das mit Kritschwere/Kampfvorteil war schon immer so... wo hast du den den schmarn her das das geändert wurde?0
-
Denke da hat sich auch nichts an Jannes Sheets was geändert, oder?
http://jannenw.info/pages/mechanics/diminishing
http://jannenw.info/pages/mechanics/caps
http://jannenw.info/pages/mechanics/ca
Falls hier einer etwas gefunden hat, das die Aussagen von Janne widerlegt, dann bitte posten. Danke
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
vandezerg#7652 schrieb: »Soweit ich weiss funktioniert das kritbuild auf dem dc immernoch besser, deshalb auch eines der 2 builds.
Beim cw (nur als beispiel), sind 3 archonten, chulter tiger und messerholz fast pflicht.
Aber Vorsicht Kampfvorteils Softcap liegt glaube ich bei 35% (könnte auch 30 sein).
Chulter Tiger beim dd ist wie tanzendes schild beim Gf. Deren Kampffertigkeiten durchlesen.
Deshalb ist auch nicht mehr der Archont erste Wahl als Kampfgefährte sondern der Tiger.
(Gearchange aber unnötig, der Tiger verwendet die selben Slots wie der feuerarchont) (2 Ringe/Talisman)
1. In einer Gilde (und damit feste Gruppen) auch für Cw Tiger, Luftarchon, Erdarchon, Messerholz und Gezähmter Raptor Pflicht.
2. Kritschwere Gefährten wie Erinyie, Cambionmagier, Klinge wurden zu lange überbewertet.
3. Ja das Schild hat zwar ne debuff Fähigkeit, aber kein Gf den ich kenne benutzt den Gefährten, eher Tiger, Söldner, Trickbetrüger.
4. Tiger benötigt die gleiche Ausrüstung wie der Luftarchon, Ring, Ring, Halskette und nicht Ring, Ring, Talisman wie der Feuerarchon....
Und ich empfehle auch, dass du dir mal die Seite von Janne ansiehst, sehr informativ.0 -
vandezerg#7652 schrieb: »Soweit ich weiss funktioniert das kritbuild auf dem dc immernoch besser, deshalb auch eines der 2 builds.
1. In einer Gilde (und damit feste Gruppen) auch für Cw Tiger, Luftarchon, Erdarchon, Messerholz und Gezähmter Raptor Pflicht.
2. Kritschwere Gefährten wie Erinyie, Cambionmagier, Klinge wurden zu lange überbewertet.
3. Ja das Schild hat zwar ne debuff Fähigkeit, aber kein Gf den ich kenne benutzt den Gefährten, eher Tiger, Söldner, Trickbetrüger.
4. Tiger benötigt die gleiche Ausrüstung wie der Luftarchon, Ring, Ring, Halskette und nicht Ring, Ring, Talisman wie der Feuerarchon....
Und ich empfehle auch, dass du dir mal die Seite von Janne ansiehst, sehr informativ.
(Wohl beim falschen Gefährten geschaut)
Anbei werde ich auch diese Thematik, da es ja auch andere bestätigen nicht mehr eingehen.Du kannst nicht über den Umfang eines Arbeitsbereiches urteilen, wenn du nicht selbst daran teilgenommen hast.
Nach deiner Logik sind auch Kraftfahrer und Bauarbeiter keine Teil der hart arbeitenden Bevölkerung, da ich die einen nur in ihren Führerhäuschen rumsitzen sehe und ich schon ganz viele Bauarbeiter einfach auf den Baustellen rumstehen und nichts tun gesehen habe.
Jeder Mensch der seinen Job ernst nimmt arbeitet hart. Die Ergebnisse sind das Ergebnis harter Arbeit. Diese Ergebnisse herabzusetzen, nur weil du nicht begreifst, wo die Anstrengungen der Arbeit liegen, das ist beleidigend.
(Meister im Bauhauptgewerbe)
Auch wenn du einen Bauarbeiter rumstehen siehst hat er nach 1 Minute körperlicher Arbeit
EXAKT Gleich viel, wenn nicht mehr an Kopfarbeit geleistet.
Das der körperliche Aspekt ums 20igfache wiegt, der nicht gegengerechnet sondern oben drauf kommt, das liegt wohl auf der Hand. Und wenn du oben nachliest, wirst du merken das speziell körperliche Arbeit von mir angemerkt wurde.
Aber ich werde das mit keinem weiter ausdiskutieren, bevor es Züge annimmt die keiner will.
B2T: oder vllt auch nicht:spidey#3367 schrieb: »vandezerg#7652 schrieb: »Was ist an einer Spielverbesserung/besseren Spielgefühl falsch? Ausser falsch konnte ich nun bei einigen nichts lesen.
Hat keiner geschrieben das es falsch ist und ine besseres Spielgefühl ist immer gut.vandezerg#7652 schrieb: »Welche Prioritär für den jeweiligen sind das steht ausser acht.
Daher schreibt hier jeder ( auch ich) was seine Priorität ingame ist. Willst das nicht in dem Thread? Sry...auch andere Meinungen sollte man lesen.vandezerg#7652 schrieb: »Was ist falsch daran Bugs zu beheben, was ist falsch daran altes wieder funktionell und beliebt zu machen.
Nichts ist daran falsch und keiner sagt das es richtig ist das so zu lassen.vandezerg#7652 schrieb: »Was ist falsch am Interresse zum Spiel an sich.
Wieder nichts. Kann es sein, dass du gerne Aussagen Anderer fehlinterpretierst nur um sie schlecht da stehen zu lassen?vandezerg#7652 schrieb: »Ihr könnt eure Falschaussagen ruhig etwas genauer kommentieren, aber macht das in euren eigen erstellen Threads.
Warum? Sollten Falschaussagen die in einem Thread gemacht werden nicht auch im selben Thread angesprochen werden?vandezerg#7652 schrieb: »Da ihr nichts beizutragen habt/beitragen konntet, wo die Thematiken auftauchen die euch selbst interressieren, warum schreibt ihr dann hier hinein und ähmm ja, tut nichts...
Wie kannst du sowas behaupten? Ich lese hier mindestens 3 User, die aktiv mit Bugmeldungen/Workarounds etc. entweder hier oder im US Forum permanent versuchen Fehler an die Devs zu melden um das Spiel besser zu machen.drakostar83 schrieb: »spidey#3367 schrieb: »vandezerg#7652 schrieb: »Wobei Probleme auch im Auge des Betrachters liegen.
Triffts.
Wobei die Hälfte der genannten Sachen schlichtweg falsch sind. Hab aber keine Lust alles einzeld auseinander zu nehmen.spidey#3367 schrieb: »davon zu überzeugen das ihre Punkte falsch sind,
Persönliche Beleidigung entfent
Es ist nicht leicht zuzusehen, wie Wortverdrehungen stattfinden, Themen ausgewichen wird, der eigentlichen Thematik neue Themen hinzugefügt werden, weshalb es in einem jedem Beitrag wie Spidey erwähnt hat NICHT erwünscht ist, was sich hier auch deutlich zeigt.
Es ist schade, das vermeintlich Intelligente Menschen das Spiel das sie spielen lieber permanent boykottieren als etwas dazu beizutragen....
Post edited by kivan#6883 on0 -
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback