Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Paket des Expeditionsleiters

malsehn#2142
malsehn#2142 Beiträge: 2 Abenteurer
Hallo zusammen :)

konnte dazu bisher nicht viel finden..

Es betrifft das "Paket des Expeditionsleiters" .. ist es irgendwann zukünftig geplant, dass dieses auch für alle anderen Charaktere nutzbar sein wird? Im Moment scheint es als einziges Paket davon ausgenommen zu sein (warum eigentlich?!).. und das finde ich für 90€ echt schon ziemlich heftig.
Die ganzen Gegenstände dann am Account/Charakter zu binden empfände ich im Gegenzug nicht so schlimm.. aber diesen Betrag in den Wind geschossen zu haben, ist etwas, was mich sehr ärgern würde. Ich kenne einige, die sich darüber jetzt sehr ärgern und wäre es Ihnen vorher eindeutig klar gewesen, dass dieses Paket, im Gegensatz zu den anderen, davon ausgenommen ist, hätten sie es nicht gekauft..

(Nebenbei erwähnt.. dass die 90€ dann nichtmal für das ZEN-Auflade-Event zählten [weil es ja nicht über den ZEN-Shop zu erwerben ist], ist eine andere Sache.. aber auch das finde ich echt.. krass :neutral: )

Würde mich da sehr über Rückmeldungen freuen :/

Kommentare