Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

DC im PvP - bräuchte Hilfe und Tipps

odskyr#3177
odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
Hey Leute - da unsere Gilde derzeit viel Ruhm für den Ausbau der PvP Gebäude benötigt, würde ich zukünftig gern mehr PvP spielen. Habe mich gestern ein wenig selber schon rangesetzt, aber so ganz zufrieden bin ich selber noch nicht. Daher meine Frage an euch, ob ihr mir nicht ein paar Tipps geben könnt oder nen brauchbaren Build. Mein Ziel ist es nicht unbedingt die anderen Spieler platt zu machen, sondern eher selber schwer besiegbar zu werden.

Da ich den PvP-Part eher nur für den Ruhm farmen möchte würde ich jetzt auch nicht unbedingt Unsummen in neue Ausrüstung, Artefakte und VZ's stecken wollen. So lange die Investitionen sich in Grenzen halten, würde ich schon ein wenig ausgeben, aber jetzt halt keine Millionenbeträge :D

Vielmehr geht es mir hier um die generelle Skillung (Talente, Segen, Kräfte und Insignienboni). Wenn es aber irgendwie nen Über-Item gibt, welches mir das Leben leichter macht, dann nur raus mit den Infos. Bin für alle Hilfe offen.

Danke schonmal