Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Sharandar: Belohnung - abschwörender Zauber - fehlt
radagast#7340
Hallo,
ich versuche seid drei Wochen, den letzten Elfenkraft freizuschalten. Bekomme aber keinen abschwörenden Zauber mehr. Egal, welchen Bereich ich auch anwähle. Das Einzige, was ich regelmäßig bekomme, sind die Klingen und die Halbmonde. Oder gibt es den nur in Malabogs Burg?
Wer kann bitte helfen? Gruß, radagast.
ich versuche seid drei Wochen, den letzten Elfenkraft freizuschalten. Bekomme aber keinen abschwörenden Zauber mehr. Egal, welchen Bereich ich auch anwähle. Das Einzige, was ich regelmäßig bekomme, sind die Klingen und die Halbmonde. Oder gibt es den nur in Malabogs Burg?
Wer kann bitte helfen? Gruß, radagast.
0
Kommentare
-
Hallo, nein, diese bekommst du genauso wie die Klingen und Setzlinge auch. Sharandar ist ja neben dem Eingangsbereich in drei von einander getrennte Bereiche unterteilt, welche du durch die jeweiligen Portale betreten kannst. Hast du denn alle drei Portale bereits freigeschaltet? Wenn ich mich richtig erinnere, dann müsste es das mittlere Portal, die Dunkelfee Enklave sein.0
-
Die Monde gibt es für alle Quests.
Die Funken für Daily und Weekly im Hub Part.
Die 3 anderen sind alle aus je einem der Gebiete. (Setzling, Talisman(?) und Klinge)
Wenn du nur Klingen bekommst liegt es dadran das du immer in das selbe Gebiet gehst.
Die Burg hat lediglich eine Währung zum Kauf bei den Händlern, aber nichts mit dem freischalten zu tun.0 -
hallo radagast,
der einzige bereich wo du diese währung bekommst ist das mittlere portal in sharandar ( todesfeentor )
lg jan
upss, da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben, habe die antworten vorher nicht gesehen.0 -
Hallo Janosch, vielen Dank. da werde ich mal dahin reisen.
Grüße, radagast.0 -
sehr gerne,
hoffe das funktioniert.
ich wünsche die viel erfolg ingame und natürlich besten loot.
lg jan0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen