Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Sharandar: Belohnung - abschwörender Zauber - fehlt

Hallo,

ich versuche seid drei Wochen, den letzten Elfenkraft freizuschalten. Bekomme aber keinen abschwörenden Zauber mehr. Egal, welchen Bereich ich auch anwähle. Das Einzige, was ich regelmäßig bekomme, sind die Klingen und die Halbmonde. Oder gibt es den nur in Malabogs Burg?

Wer kann bitte helfen? Gruß, radagast.

Kommentare

• odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Hallo, nein, diese bekommst du genauso wie die Klingen und Setzlinge auch. Sharandar ist ja neben dem Eingangsbereich in drei von einander getrennte Bereiche unterteilt, welche du durch die jeweiligen Portale betreten kannst. Hast du denn alle drei Portale bereits freigeschaltet? Wenn ich mich richtig erinnere, dann müsste es das mittlere Portal, die Dunkelfee Enklave sein.
  • naska
    naska Beiträge: 17 Abenteurer
    Die Monde gibt es für alle Quests.
    Die Funken für Daily und Weekly im Hub Part.
    Die 3 anderen sind alle aus je einem der Gebiete. (Setzling, Talisman(?) und Klinge)
    Wenn du nur Klingen bekommst liegt es dadran das du immer in das selbe Gebiet gehst.

Die Burg hat lediglich eine Währung zum Kauf bei den Händlern, aber nichts mit dem freischalten zu tun.
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    bearbeitet August 2018
    hallo radagast,
    der einzige bereich wo du diese währung bekommst ist das mittlere portal in sharandar ( todesfeentor )

lg jan

upss, da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben, habe die antworten vorher nicht gesehen.
    neverwinter_top.png
  • radagast#7340
    radagast#7340 Beiträge: 20 Abenteurer
    Hallo Janosch, vielen Dank. da werde ich mal dahin reisen.

Grüße, radagast.
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    sehr gerne,
    hoffe das funktioniert.
    ich wünsche die viel erfolg ingame und natürlich besten loot.

lg jan
    neverwinter_top.png