Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

feedback-sommerfest

janosch#7875
janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
hallo zusammen,

das diesjährige sommerfest habe ich trotz geilem wetter etwas mehr gespielt, als zuvor.

was die belohnungen angeht, sei es stärkungfood, reittiere und weitere belohnungsmöglichkeiten ist dieses fest natürlich top.

was die spielfreude angeht, sind die möglichkeiten auch sehr gut vorhanden, leider müssten sie nach meinem geschmack überarbeitet werden.


die wasserschlacht: ist aus meiner sicht ein super spiel ( mein sohn liebt es ), der funfuktor ist hoch.
leider dauern die wasserwurftools in ihrer ausführung viel zu lang, die versteckmöglichkeiten sind zu wenig vorhanden an der zahl und sind teilweise nutzlos.

hungrige trolle: kaum positives zu berichten. ein hieb, alle tot, nächste gruppe suchen... gefunden ein hieb und wieder suchen. da wären stärkere gegner mit mehr punktbelohnung nicht schlecht ( ja die endbosse sind da auch vorhanden, die sind aber auch nicht so die brocken^^)

sommerfestmahl: lustig gemacht muß ich zugeben, die hühner treiben. leider wird dieses wenig gemacht, da die sammler bessere karten haben, so zumindest meine erfahrung.

sasha spiel:
schön gemacht, mit verbesserungen im spiel, die man erlernen kann, um besser zu werden.
aber mir fehlt da einiges an fun. nach paar spielen wirkt es fast schon wie eine pflicht und keine wunschwahl.
die zeit der wartelisten wird immer länger, das zeigt mir, dass ich mit meiner meinung nicht alleine bin.
die spieler suchen lieber blümchen nehmen eine bauzeit im beruf lieber in kauf, als dieses spiel zu machen.
das ist sehr schade, weil das ding eigentlich viel potenzial hat:

ich würde mir für dieses sasha spiel folgendes wünschen:

1. torschützenliste ( das ist echt schade, dass man nicht sieht wer die kisten gemacht hat)
2. bessere regeln für ball im aus, oder in der torauslinie. vielleicht dadurch, dass der nächste anstoß dann schon in der eigenen hälfte anfängt, wenn diese manschaft den ball ins aus befördert hat.
immer von der mittellinie anfangen ist öde und sollte nur nach einem tor erfolgen.
4. bestrafung für fauls ( nach einem faul eine cd zeit einführen und mit einer möglichen strafe belegen (%zufall), falls dieser spieler wieder grätscht in seiner cd zeit)

das sommerevent ist richtig gut, keine frage, aber nach oben ist aus meiner sicht noch etwas raum vorhanden, damit es perfekt wird.

lg jan
neverwinter_top.png

Kommentare