Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

VIP durch Aufladeevent - zählt nicht für VIP Rang?

elrigh
elrigh Beiträge: 2 Abenteurer
bearbeitet Juli 2018 in (PC) Fehlermeldungen
Ich habe heute 2000 Zen über Steam gekauft, um den einmonatigen VIP-Bonus zu erhalten, den es während es noch laufenden Aufladeevents gibt.

Die Zeit wurde mir gut geschrieben. Mein VIP-Rang steht aber immer noch auf 1. Hätte er sich nicht auf 2 erhöhen müssen?
"Es ist besser Ehre zu verdienen und nicht zu haben,
als Ehre zu haben, die man nicht verdient."
~ Mark Twain ~
Getaggt:

Kommentare

  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    https://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/10926593-sommer-aufladebelohnungen

    Es steht explizit dran das es keine Rangerhöhung gibt, man hätte nur lesen müssen.
  • elrigh
    elrigh Beiträge: 2 Abenteurer
    Die Seite sehe ich zum ersten Mal.

    Da ich über den Ingame Shop gekauft habe, standen mir nur die Ingame-Informationen aus dem Kalender zur Verfügung.
    Dort ist zwar nur von 30 Tagen VIP Zeit die Rede, eine Rang-Erhöhung wird nicht erwähnt, allerdings war mir deshalb unklar, dass sie ausgeschlossen wird.

    Danke für die Info.

    "Es ist besser Ehre zu verdienen und nicht zu haben,
    als Ehre zu haben, die man nicht verdient."
    ~ Mark Twain ~