Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Rohastraldiamanten Accountweit gelöscht
strunzstrunz1
Gestern hab ich meine 100k Rohastraldiamanten veredelt.
Ich hab danach auf diversen Chars noch etliche Sachen verwertet, bin Festungssturm gelaufen etc. und hatte die Rohastraldiamanten für heute bereits wieder beisammen.
Nach dem Tagwechsel 12:00uhr, waren Accountweit alle Rohastraldiamanten meiner Chars weg.
Hat noch jemand diesen Bug?
ich möchte darum bitten, diesen Fehler schnell zu beheben und mir meine Astraldiamanten zurück zu geben,
danke.
gruß Fleur
Ich hab danach auf diversen Chars noch etliche Sachen verwertet, bin Festungssturm gelaufen etc. und hatte die Rohastraldiamanten für heute bereits wieder beisammen.
Nach dem Tagwechsel 12:00uhr, waren Accountweit alle Rohastraldiamanten meiner Chars weg.
Hat noch jemand diesen Bug?
ich möchte darum bitten, diesen Fehler schnell zu beheben und mir meine Astraldiamanten zurück zu geben,
danke.
gruß Fleur
0
Kommentare
-
Wurden die vielleicht automatisch veredelt beim einloggen?0
-
-
Schick mal nen Ticket raus, die schauen sich das an und sagen dir wie viele roh diamanten du noch hast/hattest und was gegebenenfalls damit passiert ist0
-
Ist denn die automatische Veredelung noch aktiv oder muss nun alles manuell veredelt werden?
0 -
Ich veredele grundsätzlich alles manuell, schon deswegen weil die sogenannte "Verstärkung" bei meinen Chars jeweils unterschiedlich gut gefüllt ist.
Und die Mitteilung bei den Rohastraldias war, wenn man mit dem Cursor drüber fuhr, bei allen Chars eindeutig folgende: es gäbe keine zu veredelnde Dias und ich hätte auch noch keine veredelt.
Bisherige Rückmeldung des Supports: ich solle doch die jeweils genaue Summe bei meinen einzelnen 12Chars nennen, die gelöscht worden sei... aber da kann ich selbstverständlich nur ca. Angaben machen.
Ich hoffe nun das sie das überprüfen bei allen 12 Chars. Die von mir geschätze Summe bei allen zusammen muss um die 90.000 - 125.000Rohastis liegen. Ich notier mir ja nicht im Einzelnen was da nach Verwertungen, Runns usw. bei jedem Char noch über geblieben ist und nicht mehr veredelt werden kann. Es waren Chars dabei mit über 40.000 Rohastis und auch welche mit 0Rohastis.
Na hoffentlich bekommen sie das hin...
bis dahin,
grüßle Fleur
0 -
Meine ADs verschwinden auch. Nach 12 Uhr einloggen sind alle weg. Wenn ich vor 12 Uhr einlogge und veredle, dann werden sie nicht gezählt0
-
Lässt sich doch ganz leicht klären: Schreibt euch mal eure AD Stände vor 12 Uhr auf und wie viele Roh-AD ihr habt. Schaut dann nach 12 Uhr wenn die Roh-AD "verschwunden" sind nach ob/um wie viel sich eure AD auf dem Charakter erhöht haben (eventuell neu einloggen, damit die automatische Veredelung durchgeführt wird)0
-
Leider konnte mein Problem nicht gelöst werden. Sie haben behauptet, mir wären keine Rohastis entgangen , da sie automatisch veredelt worden wären... also würden auch keine ersetzt.
Warum ich dann aber die Anzeige hatte, es wären noch 0 Rohastraldiamanten veredelt worden und mir erneut 100.000 Rohastis erspielen musste, die ich dann tatsächlich veredelt habe, ist mir allerdings schleierhaft...
Übrigens hab ich allgemein eine starke Verzögerung, wenn ich Rohastraldiamanten veredele. Die erhöhung des Wertes der veredelten Astraldias erscheint erheblich später.
grüße Fleur
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback