Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zückt eure Schuldscheine

tilrod2
tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
Eine gute Nachricht für alle PC-Spieler, die die Schuldscheine von Lord Neverember aufgehoben haben.

Lord Neverember ist bald wieder flüssig.

6oymkif6jmfm.png

Kommentare

  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    lol, das ja mal witzig^^ >Ich muss mal kucken ob ich da noch einen hab^^
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2018
    kolo7kol9 schrieb: »
    lol, das ja mal witzig^^ >Ich muss mal kucken ob ich da noch einen hab^^

    Den, den du hast, ist leider nicht der, der in dem Paket ist, kolo ^^:

    https://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/10951333

    "The pack contains.

    Alphonse Knox Companion* - This is an updated Legendary (orange) companion, different from the original Sergeant Knox (purple) previously available."
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    P.S:

    So kann man auch ADs aus dem Game ziehen. Finde das zwar nicht unbedingt gut, da ich mir andere Dinge für ADs gwünscht hätte, aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert.
    35 mio = 70000 ZEN = sind dann so ungefähr 650 Euronen für das Pixelding. Respekt.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    spidey#3367 schrieb: »
    kolo7kol9 schrieb: »
    lol, das ja mal witzig^^ >Ich muss mal kucken ob ich da noch einen hab^^

    Den, den du hast, ist leider nicht der, der in dem Paket ist, kolo ^^:
    [/b]"
    Ich glaube, Kolo meinte den Schuldschein ;)

    Weiß selber allerdings noch nicht so genau, was ich davon halten soll. Die Idee is gar nicht mal sooo blöd. Über den Preis lässt sich jetzt erstmal streiten - hängt viel von der Limitierung dieses Paketes ab. Wenn es wirklich streng limitiert ist, dann mag der Preis für den einen oder anderen sogar attraktiv wirken. Wie viele gibt es denn derzeit im AH?

    Auf jeden Fall begrüße ich mal die Idee dahinter - is mal etwas kreativ gedacht. Sicherlich nicht die ultimative Lösung für das eigentliche Problem, aber zumindest ein kleine Ansatz, um einen kleinen Teil der AD's aus dem Markt zu ziehen.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Lt. den Devs im US Forum sollen wohl maximal 5 von diesen Paketen geplant sein.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Bin mal gespannt, ob und wenn, für welchen Endpreis das Ding über die Theke geht.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Ich meinte in der Tat den Schuldschein^^

    Und ich hatte zwar schon mal Alles in Allem so viele AD zusammen, da ich ja aber viele Chars habe von denen ich ja auch einige doch immer wieder spiele und die wenigstens langsam stärker werden sollen, würd ich nie im Leben so viel Währung für einen Gefährten ausgeben^^
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Und? Wie sieht es hier nun aus - gibt es schon Gebote?
  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    97 kk und ein paar zerquetschte. Kann man nicht mehr überbieten, da man mindestens 100.000.000 + 1 AD bieten müsste.
    Herzlichen Glückwunsch an den glücklichen Gewinner.
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Bei solchen aktionen wärs mmn gut das 100kk limit zu entfernen
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Für die ADs könnte man bessere Dinge kaufen. Was das alleine an ZEN/Geld ist ...hui ui ui
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Wäre interessant zu sehen, wie hoch dann der Preis schnellen würde, wenn man das tatsächlichen machen würde.

    Aber Holla, die Waldfee, ne stolze Summe die da auf den Tisch gelegt wird. Halte mich selber ja nicht gerade für ne arme Kirchenmaus, aber bei solchen Beträgen schlackern mir die Ohren :s