Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Der "Ordo Dragonis" sucht (vielleicht) Euch!

cecilia#0960
cecilia#0960 Beiträge: 2 Abenteurer
bearbeitet August 2018 in (PS4) Gildenrekrutierung
Hallo,
Nachdem ich im Spiel jede Menge unternommen habe, um Spieler anzuheuern, habe ich festgestellt das scheinbar alle nur auf die Segen starren. Wir hatten einige Fälle von Spielern die wir auf 70 hochgezogen haben, die kurz darauf in eine höhere Gilde gewechselt sind. Wer Ärger in meinen ersten Zeilen gespürt hat, weiß nun warum.

Daher richte ich mich an jene, denen ein lustiges Beisammensein wichtiger ist als irgendwelche Zahlen und zudem noch dazu beitragen möchten das wir gemeinsam weiter wachsen.

Wir sind klein (GH 8 aber dabei auf GH 9 auszubauen), laufen aber bis auf Codg alle Spielinhalte und sind auch Einsteigerfreundlich (auch Allianz intern). Unsere Allianz hat nun über 300 Mitglieder, somit solltet ihr meist Verstärkung bekommen.

Falls ich euch bis hierhin noch nicht verkrault habe seid ihr bei uns vielleicht genau richtig, sofern ihr Humor, gute Laune und erwachsenes Verhalten mitbringt.

Mir ist klar, das mein Schreiben keines ist das als *gute Werbung* beschrieben werden kann, aber ich finde es wichtiger Spaß zu haben als ständig auf den GS zu schauen und das musste ich einfach mal loswerden.

MfG Cecilia Castamere vom Ordo Dragonis
Post edited by cecilia#0960 on

Kommentare