Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ab wann kann ich im Auktionshaus handeln

Hey Leute,
ich spiele seit kurzer ZEit NEverwinter und wollte im Auktionshaus ein paar sachen erwerben, aber wenn ich z.b
Den Mantelturm gehe um rohdiamanten zu bekommen, erhalte ich Sie nicht. Ebenfalls kann ich auch so nicht im Auktionshaus einkaufen. Habe die ersten 4 Kampagnen komplett erledigt und in jz bei Blagdagger.
Muss ich wie eine gewisse anzahl an Kampagnen beenden??
Auf Rückmeldung würde ich mich freuen

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

Hallo Execute,

wenn du dich direkt für den Mantelturm anmeldest, bekommst du keine Rohdiamanten mehr. Diese bekommst du über die Zufälligen Wartelisten und die Verwertung von Ausrüstung. Das zweite wird jedoch erst relevant wenn du Level 70 bist.

Es gibt Kampagnengrenzen, die dich für die Interaktion mit anderen Spielern freischalten. Ob das auch das Auktionshaus betrifft und welche Kampagnen du erledigt haben musst, weiß ich leider nicht.

Gruß Tilrod
  • Unbekannt
    bearbeitet June 2018
    Dieser Inhalt wurde entfernt.

Interaktionen mit anderen Spielern gehen wenn du neverdeath 2 questreihen hast, wie die Kampagnen vorher komplett fertig

Interaktion Auktionshaus, wird nur frei wenn du die einleitungsquest gemacht hast, bzw spätestens die geforderten 5 Kampagnen gemacht hast, für die anti BOT aktions.

Das heisst,Handel von GOLD, MATS eventuell aus der GUILDBANK, gehen dann erst, auch innerhalb der Gilde darfst du erst in den Tresor greifen, auch bei rechte das du dürftest, wenn du diese Aufgabe erfüll hast....

auch sämtliche Chats werden erst nach und nach frei geschaltet, wie zone und privatnachricht, was jedoch sofort geht, ist der channel GILDE, ALLIANZ und naja der NWgerman "Hilfchannel" der duetschen com *hust*rofl*,wers braucht....

diese wurde eingeführt wegen der BOT seller die hier ansonsten wie hulle rumspammen

ansonsten stimmt was @tilrod2 dir empfohlen hat spar dir die AD auf, bis du 70 bist, da du nicht unbedingt sachen aus dem ZEN-Shop bzw. AH brauchst, weil bis lvl 70 ist alles tutorial, und bringt die während des questen genug gute ausrüstung ohne zu sterben durch zu kommen

Tägliche ADS kannst du nur noch mit 1 CHAR aus dem ACC machen, per zufällige Novizenliste, das direkte anwählen bringt keinerlei ADS

dafür das du erst so kurz spielst weist du ja schon ne menge, Respekt!
  • Unbekannt
    bearbeitet July 2018
    Dieser Inhalt wurde entfernt.
    tom#6998 schrieb: »
    dafür das du erst so kurz spielst weist du ja schon ne menge, Respekt!

Dachte ich mir auch, tom.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
    offtopic entfernt - private Differenzen bitte privat halten
    Fero
    Community Manager
    0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.