Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
woher bekomme ich das Töteramulett der Xvim?
leroykupo#7173
Hallo,
ich suche auf der PS4 das Töteramulett der Xvim
Gürtel und Ring sind ingame erhältlich nur finde ich das Amulett nirgends um das Set zu komplettieren
Auf dem PC gab es 2014 das Amulett (das dort Meuchleramulett der Xvim heißt) aus der Gefrorene Kristall-Schatzlade nur gab es diese soweit ich weis nie auf der PS4
Daher meine Frage: "woher bekomme ich das Töteramulett der Xvim?"
ich suche auf der PS4 das Töteramulett der Xvim
Gürtel und Ring sind ingame erhältlich nur finde ich das Amulett nirgends um das Set zu komplettieren
Auf dem PC gab es 2014 das Amulett (das dort Meuchleramulett der Xvim heißt) aus der Gefrorene Kristall-Schatzlade nur gab es diese soweit ich weis nie auf der PS4
Daher meine Frage: "woher bekomme ich das Töteramulett der Xvim?"
Getaggt:
0
Antworten
-
Wenn ich mich nicht ganz irre, gibt es oder gab es das bei dem zerzausten Verrückten in der PE.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0
-
Leider nicht. Beim Zerzausten Verrücktem in Protectors bekommt man im tausch gegen eine Uralte Kuriosität den Gürtel aus dem Set und den Ring kann man in Caer-Konig bei Urgus Battlehammer für ein Bisschen Gebietswährung kaufen nur das Amulett finde ich nicht0
-
Ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher, meine mich aber zu erinnern, dass ich das (ist echt schon eine Weile her) mal in einer Schatzlade hatte.0
-
-
Konnte man nicht im Belagerungsevent die Mats dafür bekommen um beim zerzausten Händler eines ( oder alle?) dieer Teile zu holen?
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
@schupschup#9081 wenn dann gibt es diese Schatzlade nicht oder nicht mehr auf der Ps4
@pwfero das wäre sehr nett
@spidey#3367 Ja das bezieht sich auf die Uralte Kuriosität (kann bei jedem Event droppen) wofür man den Gürtel bekommt0 -
leroykupo#7173 schrieb: »@spidey#3367 Ja das bezieht sich auf die Uralte Kuriosität (kann bei jedem Event droppen) wofür man den Gürtel bekommt
Stimmt...der Gürtel wars. Danke
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
Hmm... Kann mich wirklich nicht mehr genau erinnern... War mir aber ziemlich sicher, ein Teil des Sets aus einer Truhe bekommen zu haben. Hab noch in unserem "Lager" geschaut, da haben wir aber nur noch einen Gurt herum liegen.0
-
https://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/5006863-vervollständigt-das-set-des-blutritters-noch-heute
| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Ja, aber pwfero meinte ja, dass es diese Schatzlade nicht gab....ich kann mich auch an keine (frei übersetzt) "gefrorene Kristallschatzlade" erinnern.... Die Erste war glaube ich die Shaundakul.... In der Schatzlade des Riesen gab es zwar "gefrorene" Pakete aber gesehen hab ich da nichts von dem Amulett.
Ich habe einen Blick in die verschiedenen Schatzladen geworfen. Das Amulett ist jedoch nirgends aufgeführt.
Sollte das Amulett tatsächlich nur aus dieser "gefrorenen" Schatzlade erhältlich gewesen sein, dann muss ich mich getäuscht haben und es war entweder ein anderes Set-Teil oder total was anderes... In diesem Fall müsste ich mich dann für die Fehlinformation entschuldigen. Das was ich meinte, hätte ich aus einer Kiste bekommen.0 -
Auf dem PC gibt es das Amulett einzig und allein aus der Gefrorener Kritstall-Schatzlade, welche zum Start von Modul 3 'Icewind Dale' verfügbar wurde. Das war vor über vier Jahren, deshalb gibt es die auf der Konsole ganz sicher nicht. Da müssen die Entwickler sich wohl etwas einfallen lassen.^^| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen