Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Rassen Idee [b]Minotaur[/b]

prodigy#3240
prodigy#3240 Beiträge: 1 Abenteurer
Hallo Abenteurer,

im Laufe des Spielgeschehens habe ich mir Gedanken darüber gemacht, womit man das Spiel weiter ausbauen und für den ein oder anderen Fan verbessern könnte.

Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass eine neue Rasse wie z.B. ein Minotaur oder ein Zyklop dem Spiel nicht schaden könnten.
Ebenfalls würde dieshingehend eine neue Kampagne, Gefährten, usw. dem Spielgeschehen kein negativen Einfluss geben, zumindest aus meiner Sicht.

Ich würde gerne mit Euch über diese Idee Diskutieren und vielleicht es sogar schaffen, den Entwicklern anreize zu schaffen neuen Ingame content zu kreiren :) fühlt euch bitte frei eure Meinung und Ideen zu kommentieren.

Grüße
Aesir, von Luskan, Mitglied der Kreuzritter.

Kommentare