Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Allgemeine Fragen zum Beschützenden Kämpfer als Tank

Optionen
marhand#8717
marhand#8717 Beiträge: 9 Abenteurer
Hi, hab mal ein paar allgemeine Fragen zum Beschützenden Kämpfer als Tank.

1. Ich hab zur Zeit eine Liga/Elite Liga Rüstung, welche kommt danach bzw. welche ist besser (evtl. auch zum aufwerten)?
2. Welche Gefährten sind zum empfehlen, hab noch immer den ersten Heiler (grün), dann einen der die Bedrohung erhöht (blau) und einen der Schaden reduziert. (Spinne blau) Weiß die Namen jetzt nicht.
3. Welche Waffen sind zu empfehlen, hab zur Zeit Wootz Schild und Waffe in Epic (lila)

Ich hoffe die Fragen sind nicht zu noobhaft, :smile: möchte halt die Diamanten nicht unnötig in falsche Sachen stecken. Vielen Dank im Voraus. Evtl kommen noch Fragen nach.

MfG

Kommentare

  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    Optionen
    Für PC gilt ab morgen :
    1. kannst du mit den Siegeln aus den Levelgewölben und epischen Gewölben die urzeitliche Rüstung kaufen.
    3. bessere Waffen bekommst durch den Abschluss der Einführungsquest vom neuen Modul.

    Für Konsole:
    1. wenn du nach Omu oder Soshenstar kommst, kannst du dir billig eine Rüstung von den Jagden zusammenstellen.
    3. wenn du nach Omu kommst, kannst du im Kampagnenladen die Waffen kaufen.

    Für alle:
    2. Rostmonster, Krieger des Grauens, Schmied, Huhn, Landhaijunges
    3. Die Waffen der Meisterberufe sind die besten Supportwaffen, die es derzeit gibt. Sind aber teuer.

    Gruß Tilrod
  • marhand#8717
    marhand#8717 Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2018
    Optionen
    Ich spiele auf Konsole (PS4). Dann werde ich mal gucken das ich nach Omu komme. Vielen Dank schonmal für deine Antwort.
  • marhand#8717
    marhand#8717 Beiträge: 9 Abenteurer
    Optionen
    Kleines Update. Landhaijunges hab ich mir schonmal gegönnt, ist wirklich sehr hilfreich. Ich schätze mal mit Omu meinst du Chult oder? Bin nach Chult gekommen, ist aber ziemlich hart da zu farmen bzw zu kämpfen. Muss mal gucken was ich noch verbessern muss um da etwas leichter voran zu kommen.
  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    Optionen
    Um dir spezieller Helfen zu können, müsstest du mal ein bisschen mehr erzählen.
    1. Welche Kampagnen hast du schon durchgespielt bzw, wie weit ist dein Segensfortschritt in den einzelnen Kampagnen?
    2. Welche Artefakte und in welcher Qualität werden von dir genutzt?
    3. Welche Verzauberungen hast du Offensiv und Defensiv?
    4. Welche Rüstungsverbesserung trägst du? Welche Waffenverbesserung?
    5. Welche Reittierinsignien setzt du ein und welchen Bonus geben dir diese?
    6. Welche Skillung setzt du ein?
    7. Wo hapert es in Chult? Dauern die Kämpfe zu lange oder stirbst du andauernd?

    Worauf ich hinaus will, ist, dass es viele Baustellen gibt, um die man sich kümmern kann, wenn man Probleme in Chult hat. Und diese solltest du dann vielleicht höher priorisieren als deine Rüstung und deine Waffen.
  • marhand#8717
    marhand#8717 Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2018
    Optionen
    Hi, sorry das ich erst so spät antworte, war wohl zuviel mit spielen beschäftigt :smile:

    zu 1: Ring des Grauens komplett, Tyranny of Dragons bis zum vierten Segen, Underdark den ersten Segen, sonst alle angefangen aber noch keine Segen. Wollte jetzt vorrangig Sharandar und Underdark machen.
    zu 2: Siegel des Beschützes blau aktiv, Laterne der Offenbarung blau, Herz des grünen Drachen blau, Herz des roten Drachen blau
    zu 3: Off Kraft oder Krit mehr Kraft ; Deff Verteidigung alles Rang 7 ausser Waffen da Krit Rang 14
    zu 4: Rüstung Mittelstarke Schattenverhüllte ; Waffe Mittelstarke Feenberührte schön Pink :blush:
    zu 5: Gefährte 10% mehr Schaden ; Wenn Gefährte Angreift 1% Kraft und Verteidigung ; Schnellere Bewegung ; Bei einem Krift erleiden Gegner Schaden und Verbündete eine Heilung ; Wenn fixiert oder betäubt bekomm ich ne Heilung
    Alle Insignien blau von den Werten gemixt Karft, Verteidigung, Krit usw.
    zu 6: Gehe recht schnell down, kommt aber auf die Gegner an.

    Allgemeine Info: Hab keine Gilde damit auch keine Gildenboni, möchte eigentlich auch keine weil relativ wenig Zeit. Evtl ne eigene nur wegen den Bonis.
    Von der Skillung und von den Kräften bin ich gerade am testen und richte mich zur Zeit daran https://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/105287/m11b-der-gf-der-sich-traut-auch-schaden-zu-machen/p1
    Komm damit ganz gut klar, zumindest da wo die Gegner nicht Megaheftig sind.

    Tante Edit: Ausrüstung ist wie gesagt Liga / Elite Liga ; Waffe Lila Wootz ; Schild Lila ; Hemd und Hose Drow lila ; Hals und Hüfte auch lila ; Ringe auch Lila
    Genaue Werte kann ich nachreichen wenn nötig.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2018
    Optionen
    Hallo @marhand#8717 - kann dir zwar nicht spezielle zum GF helfen, aber allgemein kann ich dir sagen, dass du mit deinem jetzigen Stand noch zu früh in Chult unterwegs bist. Ich würde dir dringend empfehlen, dich erst durch die anderen, früheren Kampagnen durchzuarbeiten und dort den Großteil der Segen freizuschalten. Denn diese in ihrer Gesamtheit verbessern deinen Charakter ungemein und machen es dir mit jedem erfüllten Schritt leichter, in den höheren Kampagnen zu bestehen. Also spiele lieber erst einmal Sharandar, Unterreich, Elemental Evil, Maze Engin, Treibeismeer und Flussviertel durch. Erst wenn du gerade in den letzten beiden ohne Probleme durchkommst, dann erst solltest du dich an Soshenstar und Omu ranwagen.

    Was Tilrod noch mit seiner 5. Frage meinte war nicht nur, welche Insignien du nutzt, sondern Welche Insignienboni du durch die Kombination verschiedener Insignien nutzt. Z.B. Pakt des Assassinen, Geduld des Magistrats oder Glück des Wanderers. Und vor allem - hast du alle fünf Plätze deines Stalls belegt und in allen Reittieren Insignien ausgerüstet und somit auch fünf Insignienbonis aktiv?

    Und zu guter Letzt - Thema Gilde: Hier verschenkst du unglaublich viel Potenzial. Die Boni die man durch eine Gilde bekommt sind nicht zu verachten. Ich kann dir nur anbieten unserer Zweitgilde beizutreten. Entscheiden musst du selber, aber bei uns unterliegst du keiner Zwängen oder Anforderungen. Du wirst weder dazu genötigt Ressourcen für die Gilde zu erfarmen, Pflichtbeiträge zu entrichten oder sonst irgendwelche Aktivitäten mit der Gilde zu unternehmen. Wenn du es willst, dann kannst du zwar Teil unserer Gilde sein, aber dennoch als einsamer Wolf deine Kreise zeihen. Aber unter uns - du wirst es nicht tun, denn mit der Zeit wirst du die Vorteile der Gilde und deren Spieler schätzen lernen und gerne Zeit mit der Gilde verbringen ;) Aber das wirst du ganz von alleine merken ;) Wenn du magst, dann kannst du dich ja gerne per PSN Odskyr bei mir melden. Dann hol ich dich zu uns rein. Und nur so nebenbei - wir haben nen paar verdammt gute GF's bei uns in der Gilde :D
    Post edited by odskyr#3177 on
  • marhand#8717
    marhand#8717 Beiträge: 9 Abenteurer
    Optionen
    Danke für das Angebot der Gilde, komme ich gerne drauf zurück. Bei Punkt 5 hab ich die Bonis hingeschrieben die ich durch die Insignien bekomme. (5 aktive Reittiere) Bei den Kampagnen werde ich jetzt wie gesagt erstmal Sharandar und Underdark angehen, danach mal sehen. MfG
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen