Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Gruppen Suche für Ps4

blutigerteufel#7375
Hey ihr Leuts ^-^
Wir suchen 3 verrückte Spieler die (fast) täglich neverwinter suchten und Bock auf Instanzen haben .
In unserem Team fehlt :
- 1 Tank/paladin
- 1 Kleriker
- 1 Damage Dealer
Gewünschter GS mindestens 12-13 000
- Headset währe das beste , weil auf die Nachrichten einfach keiner Bock hat und während der Instanz das zeitlich schnell gehen muss
- über 18 Jahre , lustiger Charakter
Besitzen eine Whatsapp Gruppe, und würden uns freuen wenn wir beide : : :
Blutiger Teufel: waldi : gs 14000 : dd
Astaroth's Erbe : Templock hexe : gs 15000 : heal+dd
::: Verstärkung erhalten würden .
Einfach in den kommis melden , sind für alles zu haben , jeden Spaß, jedes sammeln , jede Kampagne, jeder boss , jeder gegenstand
Wir freuen uns Saril Sanguinum Aranea und Jürgen Mollner
Wir suchen 3 verrückte Spieler die (fast) täglich neverwinter suchten und Bock auf Instanzen haben .
In unserem Team fehlt :
- 1 Tank/paladin
- 1 Kleriker
- 1 Damage Dealer
Gewünschter GS mindestens 12-13 000
- Headset währe das beste , weil auf die Nachrichten einfach keiner Bock hat und während der Instanz das zeitlich schnell gehen muss
- über 18 Jahre , lustiger Charakter
Besitzen eine Whatsapp Gruppe, und würden uns freuen wenn wir beide : : :
Blutiger Teufel: waldi : gs 14000 : dd
Astaroth's Erbe : Templock hexe : gs 15000 : heal+dd
::: Verstärkung erhalten würden .
Einfach in den kommis melden , sind für alles zu haben , jeden Spaß, jedes sammeln , jede Kampagne, jeder boss , jeder gegenstand
Wir freuen uns Saril Sanguinum Aranea und Jürgen Mollner
0
Kommentare
-
Hallo,
nur so als Idee - statt nur drei Mitstreiter zu suchen, warum schließt ihr euch nicht einer aktiven Gilde / Allianz an. Dort habt ihr die Möglichkeit mehr als nur drei Mitspieler zu findenZufällig kenne ich sogar eine ziemlich große, aktive Gilde
. Wir laufen derzeit von Malabog bis T9G alles was das Herz gerade begehrt.
Spaß steht bei uns an oberster Stelle - von daher gibt es bei uns keinerlei Verpflichtungen zu irgendwas - außer eben zum Spaß habenWenn ihr wollt, dann könnt ihr mich ja im PSN anschreiben und ich hol euch dann zu uns. Allerdings würde es vorerst "nur" in unsere Zweitgilde sein, denn die Hauptgilde ist bis auf den letzten Platz voll.
LG Odskyr von Bloodrain0 -
Hallo wir sind in der selben Allianz heisse Blutiger_Teufel und bin bei TMA es ging darum eine Gruppe zu finden die ständig mit uns laufen da ich knappe 15 GS habe aber nirgendwo mitlaufen darf usw
Kannst mich ja Mal adden und dann können wir über Party Mal reden usw bin fast immer ab 22 Uhr online
PSN Account Blutiger_Teufel im Spiel heisse ich Storm0 -
Oh, das ist mir jetzt aber neu, dass wir mit TMA eSlayer zusammen in einer Alli sind
Aber nur mal so am Rande - wie du das schilderst spricht das jetzt nicht gerade sehr positiv für die Gilde/Allianz in der du bist. Also mal abgesehen, dass es Allianzweit eigentlich keine GS-Anforderungen geben sollte (zumindest ist es bei uns so), bist du mit knapp 15K GS ja fit genug, um in allen Instanzen bestehen zu können.
Würde dich aber dennoch gerne mal adden und dann können wir ja nen bissel quatschen.
Grüße von den Bloodrains
Odsykr0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback