Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Trugbild restaurieren

hagster666#2278
hagster666#2278 Beiträge: 33 Abenteurer
bearbeitet Juni 2018 in (PS4) Allgemeine Diskussion
Hi Leute,
Ich habe gestern endlich den letzten Segen im Flussviertel freigeschaltet. Leider musste ich feststellen, dass ich unter anderem 40xVlies brauche um beide Trugbild-Waffen zu restaurieren.
Hoffentlich muss ich jetzt nicht 40x(!) Gambit Meister laufen um das benötigte Vlies zu bekommen. Ich bin gestern schon einmal auf Gold gelaufen und habe sage und schreibe 1 Vlies :/ bekommen.
Gruß Hagster
ukb86vrorf4e.jpg
Post edited by hagster666#2278 on

Kommentare

• rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

Die Trugbildwaffen sind was feines, 40x Gambit laufen lohnt sich.
    Suche dir eine Gruppe, die Bronze läuft. Nur zum Vlies farmen reicht das aus. Gold läuft man, um an die besseren Ausrüstungsteile für den Gefährten zu kommen.
  • hagster666#2278
    rubina5 schrieb: »
    Suche dir eine Gruppe, die Bronze läuft. Nur zum Vlies farmen reicht das aus. Gold läuft man, um an die besseren Ausrüstungsteile für den Gefährten zu kommen.

Danke,
    kann man Gambit auch alleine Privat auf Bronze laufen?
    ukb86vrorf4e.jpg
  • rubina5
    rubina5 schrieb: »

Danke,
    kann man Gambit auch alleine Privat auf Bronze laufen?

Ja das kannst du wie bei den anderen Gefechten/Gewölben auch machen.
  • hagster666#2278
    Ich bin am verzweifeln :/ ,
    wie sich herausgestellt hat, ist Vlies nicht das Problem sondern "zurückgelassene Schätze". Ich habe jetzt 2800 und brauche aber 5500 für beide Waffen. Ich habe gestern die Schatzkarten gefarmt und habe voller Vorfreude eine Schatzkiste geöffnet und na ja da waren 9(!) Stück drin.
    Hat jemand einen Ratschlag, wo man die Schätze schneller farmen kann? Gibt es einen Händler dafür?
    ukb86vrorf4e.jpg
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    Lass das am besten ganz sein, es lohnt nicht mehr. Mit Modul 14 gibt es ein neues paar Waffen geschenkt, die sind genauso stark wie die aktuellen Grundversionen der Pilger- / Uhrzeit- etc -waffen.
  • hagster666#2278
    Schade, Ich habe mich sehr auf die Trugbildwaffen gefreut :( ,
    trotzdem danke
    ukb86vrorf4e.jpg
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Du solltest dir selber einfach überlegen, was du haben möchtest. Wenn es dir nur um die BiS-Waffen und deren schnellstmöglichen Erhalt geht, dann machst du es so wie kisakee schreibt. Wenn du aber die Trugbildwaffen wegen deren Aussehen bzw. Effekten etc. haben willst, dann hol sie dir ;) BiS ist nicht immer alles.
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    Das sind nicht die Best in Slot-Waffen, sie sind nur eben gratis und von den Werten her fühlbar stärker als die Flussviertelwaffen. Klar kann man sich die holen, wenn es einen nicht stört, dass sie langwierig zu erfarmen und schlechter sind als solche, die es drei Module später gibt.

Auch wenn du dich darauf gefreut hast, ist es eher ratsam, mit der Zeit zu gehen. Wenn du allerdings Prinzipien hast, machst du es dir mitunter selbst schwerer, als es Not tut. Auch ich habe welche, deshalb weiss ich das sehr genau.
  • hagster666#2278
    odskyr#3177 schrieb: »
    Du solltest dir selber einfach überlegen, was du haben möchtest. Wenn es dir nur um die BiS-Waffen und deren schnellstmöglichen Erhalt geht, dann machst du es so wie kisakee schreibt. Wenn du aber die Trugbildwaffen wegen deren Aussehen bzw. Effekten etc. haben willst, dann hol sie dir ;) BiS ist nicht immer alles.

Ja, es geht mir um das Aussehen und die Effekte und das Besondere. Die anderen Waffen hat dann halt jeder.
    Es wird bestimmt einige Zeit dauern, dafür ist die Freude umso größer. :)
    kisakee schrieb: »
    Das sind nicht die Best in Slot-Waffen, sie sind nur eben gratis und von den Werten her fühlbar stärker als die Flussviertelwaffen. Klar kann man sich die holen, wenn es einen nicht stört, dass sie langwierig zu erfarmen und schlechter sind als solche, die es drei Module später gibt.

Auch wenn du dich darauf gefreut hast, ist es eher ratsam, mit der Zeit zu gehen. Wenn du allerdings Prinzipien hast, machst du es dir mitunter selbst schwerer, als es Not tut. Auch ich habe welche, deshalb weiss ich das sehr genau.
    Danke für den Rat, wahrscheinlich ziehe ich es einfach durch.
    Gruß Hagster

ukb86vrorf4e.jpg
  • rubina5

Schau mal wieviel du bei den HEs bekommst. Ich habe damals schon hauptsächlich HEs gefarmt und das Gewölbe dann nur für die Daily gemacht. HEs bringen auch noch Siegel, ein kleiner netter Nebenerwerb.
  • hagster666#2278
    Ich glaube das waren 12 oder so vielleicht auch mehr. Ich habe gestern Gambit bronze solo gemacht und brauche jetzt noch 2000 Stück, dann bin ich fertig mit beiden Waffen. Es ist sehr viel grind, hoffentlich lohnt es sich. :)
    ukb86vrorf4e.jpg
  • This content has been removed.
  • Unbekannt
    bearbeitet Juni 2018
    This content has been removed.
  • hagster666#2278
    bearbeitet Juni 2018
    bei uns in der gilde ist es halt so, ist ein neuling ingame vorhanden, geht man halt auch mal mit dem zusammen grinden, vergessen halt sehr viele IMBA BIS gamer, auch wenn gefühlt sie es nur meinen aber nicht wirklich beweisen, in anderen games, kenne ich es so auch halt, das in channels aufgerufen wird um neulingen zu helfen, auch wenn es minderwertige dungeons gefechte sein sollten.

Hi Asawiki,
    erstmal danke für deinen Beitrag.
    In unserer Allianz ist es auch so , dass jedem geholfen wird, egal wie hoch seine GS ist. Ich verstehe auch Spieler nicht die sich wie Gott fühlen und alles extrem ernst nehmen.

zeigt immerhin das du dich mit deiner klasse auseinandersetzt, du zeit und liebe in einen char investiert, als alles vorgekaut vorgesetzt zu bekommen, vergessen halt nur viele PC gamer, weil wir immer ein kleines stück vorraus sind wie konsolen..
    Ja, es ist immer noch mein erster Char seit Konsolen release. Ich habe einige Twinks probiert , bin aber immer wieder bei meiner Hexenmeisterin geblieben. Wenn es gut läuft bin ich morgen mit beiden Waffen fertig...und dann nie wieder Flussviertel!!! :)

irgendwie hab ich das Zitieren verpeilt...sorry
    ukb86vrorf4e.jpg
  • Unbekannt
    bearbeitet Juni 2018
    This content has been removed.
  • hagster666#2278
    So, gestern Abend geschafft!
    Ich hatte sogar noch ein wenig Zeit mit dem neuen Set zu spielen und es hat sich richtig gelohnt.
    Es ist schon cool wenn drei Illusionen von einem erscheinen und die anderen Spieler sich fragen was hier los ist. :)

Wenn du auf die Konsole wechseln möchtest könntest du bei uns unterkommen, da ist immer genug los in der Allianz.
    Schönes Wochenende :)
    Gruß Hagster
    ukb86vrorf4e.jpg
  • This content has been removed.
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    glückwunsch hagster666,
    wünsche dir viel fun mit den waffen. hau drauf.
    so finde ich es auch am besten, immer seinen weg gehen und fun haben. dafür ist ein spiel da!
    ohne eigene sachen, die man für sich geil findet und darauf hinausarbeitet, ist man zwar von den werten besser, aber eigentlich charakterlos.

@asawiki : diese vergleiche helfen keinem, ich habe meist im pc bereich gelesen und bin sehr oft darauf gestoßen, dass spieler aus der pc welt hilfe angeboten haben für spieler, die probs haben bei verschiedenen aufgaben. teilweise sogar mit verabredungen zum gemeinsammen laufen der probgewölbe. es gab auf der pc version die hilfestellung, in die allianz vorübergehend zu wechseln, um sachen kaufen zu können, die sonst in der eigenen gilde nicht kaufbar sind.
    ich habe die meisten tipps aus dem pc bereich gezogen. auch mich als noob, haben diese spieler ordentlich beraten und immer mit respekt und anstand geholfen. obwohl bekannt als ps4 spieler, haben diese mir mit rat und guter laune tipps gegeben.
    das ist echt absolut unfair diese com als arrogant zu bezeichnen!

vielleicht, auch wenn nicht an deine richtung gelenkt, dieser satz:

wie man in den wald ruft.... den rest kennt ja jeder.

ich kann mit 100% sicherheit schreiben: die deutsche com ist super, vielleicht etwas zurückhaltend, deswegen nicht so gewichtig wie die amifront, aber doch sehr hilfreich und nicht etwas was man hier so nieder machen sollte.!!!

dafür beide daumen runter, sowas muß nicht sein und ist kontraproduktiver, als jeder kleine seitenhieb, den sich spieler hier im forum sowieso geben.

lg jan
    neverwinter_top.png