Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verbesserungsvorschlag der Aufwertungsmarken

Optionen
janosch#7875
janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
bearbeitet Juni 2018 in (PS4) Feedback
hallo zusammen,

ich hatte schonmal die idee, die aufwertungsmarken für gefährten aus ihrer char.gebundenheit in acc.gebundenheit verändern zu können.

mein persönlicher hintergrund spielt dabei eine große rolle. ich habe auf meinem main weit über 300 dieser marken und diese finden keine verwendung. diesen char spielte ich sehr lange und er war mein einziger char ( das hat sich nun geändert)
mein twink würde sich über diese aufwertungsmarken unheimlich freuen, kann sie aber aufgrung der jetzigen spielsituation nicht bekommen.

die aufwertungsmarken bekommt man aus den schatzladen, die eigentlich dafür bekannt sind, dass sie ungebunde sachen beinhalten.
ja, auch die handeslbaren kann man zwar mit nur einem char einsetzen, jedoch die gekauften sachen auf jeden anderen eigenen char verwenden.

die aufwertungsmarke für gefährten ist der einzige mir bekannte 100% char.gebundene loot aus den schatzladen.
klar kann man die gefährtenkisten mit einem anderen acc. öffnen, aber wenn dieser zu dem zeitpunkt noch nicht existiert hat ist es etwas schwer.

es spricht nichts dagegen, diese aufwertungsmarken zwischen den chars zu verschieben. keiner hätte dadurch einen schaden. das erkaufte/erspielte kapital bleibt beim acc.

ich habe diesbezüglich auch schon den support angeschrieben und hoffe, dass sie diese verbesserung ernst nehmen.


wie seht ihr die bindung der gefährten aufwertungsmarken?

lg jan
neverwinter_top.png

Kommentare

  • gwhryr
    gwhryr Beiträge: 223 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2018
    Optionen
    im neuen modul kann man die in die bank einzahlen und mit jedem char abheben..somit ist dein vorschlag obsolet
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    janosch#7875 schrieb: »
    ja, auch die handeslbaren kann man zwar mit nur einem char einsetzen, jedoch die gekauften sachen auf jeden anderen eigenen char verwenden.
    Handelsbarren kannst du auch jetzt schon über deine Bank (ähnlich wie Gold) einzahlen und so auf andere Charaktere übertragen. ;)

  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    Optionen
    hallo zusammen,

    @gwhryr : na das wäre ja perfekt, danke für die info. Gibt es eine auflistung was sich sonst noch ändert wird?

    @odskyr#3177 : mhhh, obwohl ich schon gefühlt 1000000x in der bank war, ist mir das nicht aufgefallen^^. danke für die info, das ist auch eine tolle nachricht.

    wenn sich das mit den gefährtenmarken im nächsten modul eh erledigt hat (freue mich schon drauf),
    kann der thread eigentlich geschlossen werden.

    ich bedanke mich nochmal für eure hilfe.

    lg jan
    neverwinter_top.png
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    Optionen
    hallo,

    vielen dank für den link.

    lg jan
    neverwinter_top.png