Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Alter Mann von 65 spielt auf xbox Neverwinter

Optionen
opaandy#8440
opaandy#8440 Beiträge: 7 Abenteurer
bearbeitet Mai 2018 in (Xbox One) Gildenrekrutierung
Hallo liebe Gemeinde,

Also ich habe vor knapp 3 Wochen eine gebrauchte Xbox one gekauft.
Die war eigentlich als Geschenk für die Enkelkids gedacht.
Da ich beim testen der Box auf den Geschmack gekommen bin, überlege ich gerade ob ich die nicht behalte.

Aus diesem Grunde und weil ich neverwinter gerade spiele, suche ich eine Gilde die mir hilft in mehr Personen Dungeon weiter zu kommen.

Problem ist nur das ich noch ein paar Probleme mit dem Controller habe. Und das aus diesem Grunde das chatten im Spiel gar nicht möglich ist.

Wer also einem alten Mann helfen möchte, kann sich gerne bei mir melden

Im Game heisse ich übrigens Opa Andy

Bin zur Zeit auf Stufe 17

Und als Charakter habe ich einen vernichtenden Hexenmeister

So nun bin ich mal gespannt ob Antworten kommen.

Kommentare

  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Hey Andy - zunächst einmal herzlich willkommen in Neverwinter. Leider hast du dich für die "falsche" Konsole entschieden, denn wenn du auf der PS4 gespielt hättest, dann hätte ich dich sehr gerne zu uns eingeladen. Ich denke aber doch, dass es auch auf der XBox ein paar nette Gilden gibt, die dich gern in ihre Reihen aufnehmen.

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Konsole und mit dem Spiel :)
  • opaandy#8440
    opaandy#8440 Beiträge: 7 Abenteurer
    Optionen
    > @odskyr#3177 schrieb:
    > Hey Andy - zunächst einmal herzlich willkommen in Neverwinter. Leider hast du dich für die "falsche" Konsole entschieden, denn wenn du auf der PS4 gespielt hättest, dann hätte ich dich sehr gerne zu uns eingeladen. Ich denke aber doch, dass es auch auf der XBox ein paar nette Gilden gibt, die dich gern in ihre Reihen aufnehmen.
    >
    > Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Konsole und mit dem Spiel :)

    Dann sag ich mal danke.
    Wie gesagt war eigentlich als Geschenk gedacht. Nur ne gebrauchte ps4 hab ich nicht gefunden. Der Enkel hat auch nur was von Xbox gesagt.
    Trotzdem danke für die Antwort
  • tarumsala
    tarumsala Beiträge: 3 Abenteurer
    Optionen
    Hallo Andy
    Haste schon was gefunden
    Ich finde hast die richtige Konsole
    Klar hab die ja auch gg
    Wenn du noch alleine umherstreifen solltest
    Kannst du dich gerne bei mir melden oder aber erstmal bei Midgards Wölfe suchen dich durchlesen
    Bis dahin noch viel spass im spiel
  • opaandy#8440
    opaandy#8440 Beiträge: 7 Abenteurer
    Optionen
    > @tarumsala schrieb:
    > Hallo Andy
    > Haste schon was gefunden
    > Ich finde hast die richtige Konsole
    > Klar hab die ja auch gg
    > Wenn du noch alleine umherstreifen solltest
    > Kannst du dich gerne bei mir melden oder aber erstmal bei Midgards Wölfe suchen dich durchlesen
    > Bis dahin noch viel spass im spiel
    >

    Vielen Dank für dein Angebot.
    Habe eine Gilde gefunden bei denen alle im Rentenalter sind.
    Trotzdem danke für dein Angebot
  • tarumsala
    tarumsala Beiträge: 3 Abenteurer
    Optionen
    Super dann viel Glück darin
    Und falls mal Lust hast kannst dich ja bei mir melden zum wussten oder einem dg