Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

zu schnell gelevelt, da doppeleter exp bonus event

huhu habe da mal ne frage, gibt es zufällig ne seite mit tipps wo man noch die ganzen alten kampangen quests findet?
bin zu schnell gelevelt, dank event und nun fehlen mir die standart quest von pirats skyhold bis runter, immer wenn ich dort ne hauptquest abgebe, bekomme ich keine neue mehr und somit fehlen mir diese :neutral: könnte mir da bitte wer helfen, sonst habe ich umsonst angefangen und müsste meinen char löschen um neu anzufangen :(
vielen lieben dank schonmal

Kommentare

  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Das Problem gibt es in der Form in mehreren Questgebieten. Es liegt aber nur daran, dass dir die Questgeber nicht mehr markiert werden und du so nie genau weißt, wann denn welcher Questgeber dir die Folgequests gibt. Hier hast du aber mal ne komplette Übersicht über alle Questgebiete inkl. Questgeber und was man machen muss:
    https://neverwinter.gamepedia.com/List_of_quests
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Hallo,

    ich weiß nicht wie es für den PC ist, aber auf der PS4 (Xbox wahrscheinlich dann wohl auch) kann man in den Hud-Einstellungen einstellen, das man auch Quests angezeigt bekommen, die für kleinere Level gedacht sind.

    Schau einfach mal, ob du solche Einstellungen hast. Ggf. hilft dir das auch schon weiter.

    Gruß
    xoe7gorfaz34.png
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    ich weiß nicht wie es für den PC ist, aber auf der PS4 (Xbox wahrscheinlich dann wohl auch) kann man in den Hud-Einstellungen einstellen, das man auch Quests angezeigt bekommen, die für kleinere Level gedacht sind.


    Auf dem PC PC gibt es das leider nicht. Man muss einfach stur alle NPCs ansprechen oder eben dem Link von Odskyr folgen.

  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Doch diese Option gibt es schon seit einer Weile auf dem PC ;)
    Lässt sich in den SPieloptionen anstellen das auch niedriegstufige Quest angezeigt werden.
    Unter Option --> Interface --> den 2ten Balken und dort die letzte Option "zeige niedriegstufige Quest indikatoren an"
    Sry spiel auf Englisch, deshalb keine Ahnung wie es genau im deutschen heißt.
  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    Grafische Ergänzung zu @drakostar83 s Kommentar:

    ycta757bcwwx.png

  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Ui, wow^^ Na, das ist doch mal ne schöne Sache, Danke für die Info :) Es ist wohl einfach zu lange her das ich einen Char hochgespielt habe :)