Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Frei Kräfte in der Wiege des Todesgottes verbuggt

Optionen
odskyr#3177
odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
Mir ist aufgefallen, dass so etwa ab 50 % Schaden beim Atropal freie Kräfte meines AC/DC (Schlachtsegen und Astralsiegel) nicht mehr genutzt werden können. Erst wenn die nächste Push/Pull Phase einsetzt kann ich kurzzeitig die beiden Kräfte wieder nutzen, allerdings nach ein paar Aktivierungen sind sie dann wieder nicht nutzbar. Dadurch kann ich die Göttlichkeit nicht mehr aufbauen, was dazu führt, dass auch diese Fähigkeit quasi deaktiviert ist. Es hat den Anschein, dass der Atropal nicht mehr als Ziel von mir angewählt werden kann - was bei beiden Kräften aber notwendig ist um diese zu Nutzen. In der ersten Hälfte des Kampfes funktioniert alles wie es soll.

Es verhält sich hierbei so ähnlich wie bei Hati in FBI, welche in der zweiten Phase erst Sekunden nach dem Landen mit diesen freien Kräften angreifbar ist. Hier allerdings ist es weniger störend, da nach einem Kurzen Moment Hati als Ziel erkannt wird und die Kräft dann korrekt funktionieren.