Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Begleiter für den Waldläufer

Optionen
hagster666#2278
hagster666#2278 Beiträge: 33 Abenteurer
bearbeitet Mai 2018 in (PS4) Allgemeine Diskussion
Hi Leute,
Ich spiele gerade meinen Twink, eine Waldläuferin hoch. Gestern habe ich mir den Schädel und den Erogon geholt, den Löwen hatte ich schon.
Auf meinem Main habe ich einen Feuerarchont, Windarchont und Wasserarchont. Nun stellt sich mir die Frage, ob das wirklich soviel an Schaden ausmacht und ob es sich lohnen würde sich diese Archont noch einmal für meine Waldläuferin zu "besorgen".
Danke und Gruß Hagster
ukb86vrorf4e.jpg
Post edited by hagster666#2278 on

Kommentare

  • marcus74cor
    marcus74cor Beiträge: 23 Abenteurer
    Optionen
    die wahl des begleiters hängt wie immer von der art wie du den hr spielen willst und welche boni/stats du brauchst. rein auf schaden macht man nicht viel falsch mit den archonten grade weil kontrolle und buff sowieso nicht benötigt wird. nur 3 archonten im ah zu besorgen und eventuell auch noch hochzuziehen... wird nicht billig und sooooo mega sind die paar prozent mehr schaden auch nicht. im englischsprachigen forum gibts einige threats zu dem thema welcher begleiter der beste für einen hr ist.
  • hagster666#2278
    hagster666#2278 Beiträge: 33 Abenteurer
    Optionen
    Ok, Danke :)
    ukb86vrorf4e.jpg
  • hagster666#2278
    hagster666#2278 Beiträge: 33 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2018
    Optionen
    Ich spiele jetzt doch mit meiner Hexenmeisterin weiter.
    Irgendwie macht der HR bedeutend weniger Schaden obwohl man ja im Prinzip 6 Begnegnungskräfte hat.
    Ich werde eventuell noch ein paar Segen mit ihr holen, glaube aber nicht, dass es besser wird. :/
    Post edited by hagster666#2278 on
    ukb86vrorf4e.jpg
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    @hagster666#2278 spreche mal bezüglich des Hunters mit Mexxmarkaus oder Kraeuschen (Isara). Sind so die zwei besten HR's bei uns in der Gilde und die werden dir zeigen, was man aus der Klasse so rausholen kann ;)
  • hagster666#2278
    hagster666#2278 Beiträge: 33 Abenteurer
    Optionen
    Danke Odskyr,
    falls ich Bedarf haben sollte werde ich mich gerne an diese beiden wenden. :)
    Gruß Hagster
    ukb86vrorf4e.jpg
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Optionen
    Als Alternative zu den Archonten werfe ich mal noch Belagerungsmeister und Erinnye in den Ring. Die machen auf +% auf den Schaden, und zwar immer. Egal ob der Gegner mehr, weniger oder gleich 100% Leben hat :p Dazu evtl. noch das Schwert das +% Kritschwere macht.

    Gruß
    xoe7gorfaz34.png
  • hagster666#2278
    hagster666#2278 Beiträge: 33 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2018
    Optionen
    Danke für die Anregungen(:
    Ich probiere derzeit ein paar Sachen aus, unter anderem einen GWF.
    Ich muss sagen, dass mir der Zweihandkämpfer schon sehr zusagt. Er ist leider erst level 11 und hat noch viel vor sich.
    Zum Glück habe ich schon einige Kampagnen auf meinem Main abgeschlossen, daher wird es wohl nicht so lange dauern um einige Segen zu sammeln.
    Kann der eigentlich mit Level 11 als Twink schon in die Gilde?
    Gruß Hagster
    ukb86vrorf4e.jpg
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Kann der eigentlich mit Level 11 als Twink schon in die Gilde?
    Gruß Hagster
    Wir haben keine Levelbeschränkungen ;)

  • hagster666#2278
    hagster666#2278 Beiträge: 33 Abenteurer
    Optionen
    Ok, danke :)
    ich schreib dann mal heute einen Offizier an.
    ukb86vrorf4e.jpg