Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Kontrollbonus nur im PvP sinnvoll?
whitnex#2188
Hallo zusammen,
ich hab mal wieder was gelesen, was ich nirgends bestätigt finde: Kontrollbonus, wie auf dem Valindra-Set-Bonus, wäre nur im PvP sinnvoll, weil es im PvE keine Auswirkung hätte. Ist das so?
Gilt das auch für Kontrollresistenz? Denn, ganz ehrlich: Selbst mit Irrlicht und Valindra sehe ich nicht, dass ich weniger "kontrolliert" werde als meine Verbündeten...
Danke und Gruß
Whitnex
ich hab mal wieder was gelesen, was ich nirgends bestätigt finde: Kontrollbonus, wie auf dem Valindra-Set-Bonus, wäre nur im PvP sinnvoll, weil es im PvE keine Auswirkung hätte. Ist das so?
Gilt das auch für Kontrollresistenz? Denn, ganz ehrlich: Selbst mit Irrlicht und Valindra sehe ich nicht, dass ich weniger "kontrolliert" werde als meine Verbündeten...
Danke und Gruß
Whitnex
0
Kommentare
-
Diese ganze Kontrollsache funktioniert doch eh nicht wirklich im Spiel bzw. im PvE. Wenn ich da z. B. an den DC denke - die gesalbte Armee soll ja eigentlich die Gruppe immun gegen Kontrollkräfte machen. Frisch gecastet verliebe ich mich aber permanent in diese hässlichen Schlangen in Chult. Dabei gehört mein Herz doch nur meiner Lillend0
-
Bis LVL 60zig kann man sie rum schubsen werfen und ziehn ,ab lvl 70zig nicht mehr so wie man möchte also so gut wie garnicht. leider leider .....
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0 -
Hmm... schade, dass es so viele "angedeutete" Mechanismen im Spiel gibt. Für Neulinge sicher total verwirrend.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server