Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kontrollbonus nur im PvP sinnvoll?

whitnex#2188
whitnex#2188 Beiträge: 114 Abenteurer
Hallo zusammen,

ich hab mal wieder was gelesen, was ich nirgends bestätigt finde: Kontrollbonus, wie auf dem Valindra-Set-Bonus, wäre nur im PvP sinnvoll, weil es im PvE keine Auswirkung hätte. Ist das so?

Gilt das auch für Kontrollresistenz? Denn, ganz ehrlich: Selbst mit Irrlicht und Valindra sehe ich nicht, dass ich weniger "kontrolliert" werde als meine Verbündeten...

Danke und Gruß
Whitnex

Kommentare

• odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Diese ganze Kontrollsache funktioniert doch eh nicht wirklich im Spiel bzw. im PvE. Wenn ich da z. B. an den DC denke - die gesalbte Armee soll ja eigentlich die Gruppe immun gegen Kontrollkräfte machen. Frisch gecastet verliebe ich mich aber permanent in diese hässlichen Schlangen in Chult. Dabei gehört mein Herz doch nur meiner Lillend <3
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Bis LVL 60zig kann man sie rum schubsen werfen und ziehn ,ab lvl 70zig nicht mehr so wie man möchte also so gut wie garnicht. leider leider .....

Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com

Twitch Channel

Twitter

• whitnex#2188
    whitnex#2188 Beiträge: 114 Abenteurer
    Hmm... schade, dass es so viele "angedeutete" Mechanismen im Spiel gibt. Für Neulinge sicher total verwirrend.