Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Addon
turtle#9180
Beiträge: 5 Abenteurer
Nach Pause hatte ich wieder mit meinem 70‘er Hexenmeister angefangen um das addon zu testen.
Nur leider finde ich leider den Einstieg nicht. Es gibt kein quest in der enclave und auch nicht im Port.
Durch den Dschungel habe ich mich ebenfalls durchgestorben aber nix gefunden. In der Kampagne ist ebenfalls kein quest welches ich starten könnte.
Ist evtl meine Gegenstands Stufe von ca. 8500 zu gering?
Nur leider finde ich leider den Einstieg nicht. Es gibt kein quest in der enclave und auch nicht im Port.
Durch den Dschungel habe ich mich ebenfalls durchgestorben aber nix gefunden. In der Kampagne ist ebenfalls kein quest welches ich starten könnte.
Ist evtl meine Gegenstands Stufe von ca. 8500 zu gering?
0
Kommentare
-
-
Dazu würde ich dir aber empfehlen, um eigenen Frust vorzubeugen, dass du Soshenstar mit nem GS von 8500 noch nicht angehst. Das Gebiet dürfte da noch etwas zu schwierig für dich sein. Hast du das Flussviertel und Treibeismeer schon durch?0
-
Ui das ging ja schnell.
Wenn es ich jetzt erst wieder Wochen/Monate spielen muss um den gs zu erhöhen damit ich das addon spielen kann, lasse ich es gleich bleiben. Einige Gebiete wie Treibeismeer sind Solo für mich eh schon zu frustrierend. Daher hatte ich auch länger Pause gemacht.
Hatte Hoffnung da es hier das hier auch von Lvl 60-70 gelevelt werden kann.
Egal trotzdem danke0 -
Was du bedenken solltest ist, dass es derzeit bereits 13 dieser "Addons" bzw. Module gibt, welche im Schwierigkeitsgrad zunehmen. Du steigst in ein Spiel ein, welches mittlerweile seit 5 Jahren existierst. Von daher solltest du nicht davon ausgehen, dass du gleich mit den schwersten Inhalten durchstarten kannst, sondern müsstest dich zunächst durch die ganzen zuvor erschienenen Erweiterungen durcharbeiten.
Meine Empfehlung an dich und auch an alle anderen Neueinsteiger - greift nicht gleich nach den Sternen, sondern fangt klein an. Sprich spielt erst einmal die früheren Kampagnen - davon gibt es ausreichend. Je mehr Segen ihr erlangt, desto einfacher wird es im zukünftigen Spielverlauf. Dann verbessert eure Ausrüstung, eure Gefährten und eure Reittiere inkl. Insignien und deren Boni. Mit der Zeit wird es dann immer besser werden und ihr werdet auch in den schwereren Gebieten bestehen können.
0 -
Ich schließe mich hier @odskyr#3177 an. Immer schön eines nach dem anderen und klein anfangen.
Wobei ich mal meine, das es echt einfach ist, sich vernünftig hochzuspielen und auszurüsten. Und soooo lange dauert das jetzt auch nicht (imo).
Man muss nur ein kleines bisschen Geduld mitbringen :-)
Wenn du Tipps brauchst, kannst du mich gerne anschreiben - bin ja grad selber in dem Prozess drin.
Gruß0 -
Hallo,
Ich habe schon einige Zeit gespielt und auch einige Kampagnen durch, und bin gs 8500.
Aber treibeismeer finde ich schon frustrierend schwer. Und mich durchzusterben und evtl jeden Tag 2std Dailys zu machen ist zur Zeit bei mir Motivationsbedingt nicht drin nur um in Monaten mal das addon spielen zu können. Aber das ist nur meine Meinung.0 -
Das Thema erinnert mich an nette Diskussionen die ich bei einem recht beliebten Handyspiel in der Vergangenheit schon sehr oft miterleben durfte. In diesem Aufbau-Strategie-Spiel bekommt man mit jedem Upgrade seines Rathauses neue Produktionsgebäude, Verteidigungsanlagen und Truppenarten dazu. Immer mal wieder werden Spielupdates eingespielt, welches zumeist neue Inhalte für die höheren Rathausstufen (so ab RH9-RH11) einfügen. Und jedes mal beschweren sich dann Spieler, welche selber erst ihr Rathaus auf Level 5 z.B. haben, dass es nie neue Inhalte für die unteren Rathausstufen gibt.
All diese Spieler bedenken aber nicht, dass sie zunächst erst mal alles Neue, welches für sämtliche Rathausstufen dazwischen gibt, freischalten werden und dann aufwerten könne. Sprich diejenigen sehen nicht, was alles noch an tollen Spielinhalten vor ihnen liegt und was sie noch alles Neues dazubekommen werden sondern schauen immer nur nach den aktuellsten Inhalten und sind dann unzufrieden, dass die Inhalte, welche für kleinere Rathäuser bereits Jahre zuvor ins Spiel gebracht wurden so gesehen ja auch für diese sind.
Und genau so verhält es sich hier - statt erst mal all die 12 anderen Module bzw. Addons zu spielen, welche in den vergangenen Jahren dazu kamen will man gleich mit Modul 13 beginnen. Aber hier ist wirklich der Weg das Ziel und man entwickelt seinen Charakter mit jeder abgeschlossenen Kampagne weiter.
Du meintest, dass du schon einige Kampagnen durch hast. Welche sind das denn? Sharandar? Maze Engin? Underdark? Ring des Grauens? Icewind Dale? Tyrannei der Drachen? Elemental Evil? Storm King's Thunder? Verhüllte Aszendenz?
Das sind bisher neun Kampagnen bzw. eigentlich ja zehn, wenn man den ersten Teil von Chult (Soshenstar) noch dazu zählt, bevor man sich den Neuesten Inhalt, nämlich Omu, anschauen kann.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server
- 1K (PS4) Allgemeine Diskussion
- 131 (PS4) Gildenrekrutierung
- 94 (PS4) Feedback
- 343 (PS4) Fehlermeldungen
- 482 (Xbox One) Allgemeine Diskussion
- 106 (Xbox One) Gildenrekrutierung
- 64 (Xbox One) Feedback
- 132 (Xbox One) Fehlermeldungen
- 668 Gameplay-Diskussion
- 79 Berufssystem
- 59 Handelsbasar
- 937 Klassen-Diskussion
- 1.1K The Foundry
- 60 Foundry Spotlights
- 468 Quest Feedback
- 170 Events & Gewinnspiele
- 37 Live Show (Twitch.tv)
- 361 Rollenspiel-Bereich
- 263 Vorstellungen
- 14 Neverwinter Fanseiten
- 54 Fan-Kunst und -Inhalte
- 236 Tavernen-Stammtisch (Offtopic)