Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wir suchen Gesellschaft zum Questen und Leveln

Optionen
whitnex#2188
whitnex#2188 Beiträge: 114 Abenteurer
Hallo liebe Lesenden,

Wir haben in den letzten Tagen erfreulicherweise mehrere neue Spieler in unseren Reihen begrüßt. Einige schon 70 und am Kampagnensegen erarbeiten, andere ganz frisch im Spiel. Leider spielen sie nicht gerade zur selben Tageszeit, sodass ich hier nach Gesellschaft für unsere Nachwuchshelden suche. Alter, Klasse und Level ist nebensächlich. Ihr solltet hauptsächlich zu uns passen. Wir nehmen auch gruppenweise Spieler auf, die in einer inaktiven Gilde feststecken.

Wenn ihr mehr über uns wissen wollt, bevor ihr euch meldet, schaut doch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei: https://www.facebook.com/Recrutierung/

Liebe Güße
Whitnex