Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Paar Infos zur neuen Kampagne wenn auch nur auf Englisch:

kolo7kol9
kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
bearbeitet Mai 2018 in (PC) Allgemeine Diskussion
https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/1239977/ravenloft-preview-patch-notes-nw-100-20180430a-2/p1?new=1
Astral Diamond Refinement Changes
Astral Diamonds are now more easily accessible across a player's entire account! The Shared Bank, accessible at the bank in Protector's Enclave, can now store Astral Diamonds. In addition, regardless of character, an account can refine up to 100,000 Astral Diamonds per day.
Post edited by kivan#6883 on

Kommentare

  • azazel299#2137
    azazel299#2137 Beiträge: 8 Abenteurer
    Ich würde es gerne so lesen: Accountbank kann 'zusätzlich' 100.000 RADs veredeln... Acc: 100k Char 36k...
    Das wäre mal nett.... ;)

  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2018
    Ahem...vielleicht wäre ein Mod so nett und würde in der Überschrift die Wörter "zur neuen Kampagne" und "auf" in der Überschrift einfügen? Danke :)

    ...das passiert wenn mans eilig hat^^
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Habe die Überschrift entsprechend angepasst.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2018
    Vielen herzlichen Dank Dir :)

    Ein Gildie ist gerade auf dem Preview und von dem neuen Gebiet/der neuen Geschichte ziemlich begeistert :)
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2018
    Neues Module, neuer Nerf. Nichts Neues. Danke für Nichts,PW.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    spidey#3367 schrieb: »
    Neues Module, neuer Nerf. Nichts Neues. Danke für Nichts,PW.

    Japp leider muss man unterschreiben ,die zeit kommt näher und näher :D




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Spidey, jetzt sei doch nich so negativ^^

    Du bekommst immerhin etwas Neues für die Trankleiste^^
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    kolo7kol9 schrieb: »
    Spidey, jetzt sei doch nich so negativ^^

    Du bekommst immerhin etwas Neues für die Trankleiste^^

    Joar...und neue Waffen, neue Items, neue Jagden, neue Kampagne.......moment...ist was wirklich alles so neu oder gab es das nicht schon die letzten Module? mmmhhh...
    Hauptsache man sorgt dafür das man weniger ADs verwerten kann. Das war so lange überfällig *ironie Modus off

    Sry, wenn ich etwas negativ rüber komme, aber es gab soviele Möglichkeiten im kommenden Modul die Wünsche der Com mit zu beachten. Ich seh da in Module 14 ( eher 13,5...) nichts von. Naja. Ich mag deine positive Einstellung kolo, aber ich bin gerade etwas enttäuscht. Mal schauen, ob es doch besser wird als ich es imo sehe.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Aber Ravenloft!! Wenn das so wird wie ich das aus den Regelwerken kenne, dann wirds bestimmt geil (also Story-mäßig). Dauert aber eh, bis das auf die Konsole kommt ;)
    xoe7gorfaz34.png
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Ich würde es gerne so lesen: Accountbank kann 'zusätzlich' 100.000 RADs veredeln... Acc: 100k Char 36k...
    Das wäre mal nett.... ;)
    Wenn man es wörtlich nimmt, dann könntest du da sogar recht behalten, denn so wie ich das verstehe steht da: "Zusätzlich, unabhängig vom Character,...".

    Was mir persönlich jedoch viel besser gefallen würde, wäre, wenn der Betbonus accountübergreifend angesammelt wird. Würde mir das ganze hin und her Geschiebe von Verwertbarem ersparen :D

  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    "Rough Astral Diamond Refinement cap has been raised to 100,000 a day and is now an account wide limit. You can refine 100,000 on a single character or across multiple characters."

    https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/1239978/official-feedback-thread-astral-diamonds/p1

    sind 100k pro account. Mal sehen wie sich das so auswirken wird.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Oh ha, na da sehe ich den Aufschrei ja schon kommen. Danke für den Link.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Tja...Aufschrei gibts im Ami Forum dazu schon.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    wie soll ich das verstehen @spidey ? ist das mimimi? :p:Do:)

    grüßle Fleur
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Also ich hab mich schon ein wenig auf dem Preview umgesehen und ein Gildie hat sich die kommende Ausrüstung angeschaut. Nix must to have (bis auf die eine Rüssi vielleicht) aber einiges nice to have. Viel über Kampagnenwährung.

    Auf was ich sehr neugierig bin ist das erweiterte Jagdsystem: Du findest einen "Steckbrief" und gehst damit zu so ner Figur, die gibt einem dann wohl den Köder. Zusätzlich findet man (bisher eher selten meinem Eindruck nach) so was wie Tarot-Karten, auch wenn die das anders nennen. Diese können genutz werden um das Jagdergebnis zu verbessern. Die eine, das ich bisher gesehen habe (halt alles auf Englisch, gut möglich das ich es falsch verstanden habe) lautete in etwa "die Gegner machen 300% mehr Schaden". Dafür bekommt man ein lila Teil irgendwas mit Horse Armour.
    54 Karten ergeben ein vollständiges Deck. Da ist vielleicht viel Raum zum traden, ich rechne allerdings mit Kartenpacks, die man im Zenmarkt kaufen kann.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    tom#6998 schrieb: »
    "Rough Astral Diamond Refinement cap has been raised to 100,000 a day and is now an account wide limit. You can refine 100,000 on a single character or across multiple characters."

    https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/1239978/official-feedback-thread-astral-diamonds/p1

    sind 100k pro account. Mal sehen wie sich das so auswirken wird.

    Also der Trend geht nun zum Zehntaccount? Ich verkneife mir nun weiteren Sarkasmus ....
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    strunzstrunz1 schrieb: »
    wie soll ich das verstehen @spidey ? ist das mimimi? :p:Do:)

    grüßle Fleur

    Hier gehts um ADs die man verwerten kann. Also die einzige Quelle außerhalb von RL Geld was zu holen. Solltest gerade du dich eigentlich ärgern darüber, oder?
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    In Verbindung mit dem Nerf der Roh AD über die Warteliste, kommen die meisten Spieler meist sowieso nicht mehr an das Cap gerade wenn sie nur 2 Stunden am Tag spielen.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    kolo7kol9 schrieb: »
    ...Zusätzlich findet man (bisher eher selten meinem Eindruck nach) so was wie Tarot-Karten, auch wenn die das anders nennen. Diese können genutz werden um das Jagdergebnis zu verbessern. Die eine, das ich bisher gesehen habe (halt alles auf Englisch, gut möglich das ich es falsch verstanden habe) lautete in etwa "die Gegner machen 300% mehr Schaden". Dafür bekommt man ein lila Teil irgendwas mit Horse Armour.
    54 Karten ergeben ein vollständiges Deck. Da ist vielleicht viel Raum zum traden, ich rechne allerdings mit Kartenpacks, die man im Zenmarkt kaufen kann.
    Ui, nen Sammelkartenspiel in Neverwinter - Yippie, als alter Sammelfreak freu ich mich über so was natürlich :). Klingt auf jeden Fall recht interessant, da dadurch mal ein wenig mehr Individualität ins Spiel kommt- kann ja jeder selber entscheiden, wie schwer oder einfach man seine Jagd gestalten kann/will. Bin mal gespannt wie es dann tatsächlich funktioniert.

  • aeridas
    aeridas Beiträge: 19 Abenteurer
    Armes Neverwinter . Schritt für Schritt dem Erdboden gleich gemacht.Bei Swordman hat man es ja schon gesehen .
    Auf jeden Fall schon lustig, dass einige davon ausgehen dass die Ad-Preise für die Sachen im Ah oder im Basar sinken werden. Wer es glaubt. ^^ Wa wird eher im Vergelich teurer werden .
    Zu den Jagden , nun ob dass so klappt wie es hier beschrieben wird? War auch auf dem Testi und habe da auch die gesamten q. der Einführung gemacht . Hat mit der Jagd nicht funktioniert .
    Gut ist aber dass es nicht mehr wech gefarmt werden kann.ö
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Die Jagden haben bei uns ohne Probleme geklappt. Jeder hat in detr Gruppe auch seinen seperaten Loot bekommen. Auch das verstärken der Köder durch die Karten. Wobei einige etwas nervig waren, wenn die Aggro-Range doppelt so hoch ist und man erstmal 100 mobs bis zum Jagdziel mitzieht :smiley: