Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Waldläufer Gefährten
alrex#3148
Ich hätte da mal eine frage wieso sind beim Waldi die gefährten oder auch trugbild immer im nahkampf? beim hexer magier z.b. fehrnkampf das is doch echt schade wieso kann man alls fehrnkämpfer nicht auch fehrnkämpfer haben?
0
Kommentare
-
Aloha,
habe gestern mit dem "Abtrünnigen Illusionisten" andere Erfahrungen gemacht. Der ist brav im Fernkampf gewesen.
Werde das aber heute nochmal genauer beobachten0 -
Die Paranoide Einbildung richtet sich meines Wissens an die Klasse des Besitzers. Da sehr Waldi sowohl Nah- als auch Fernkämpfer ist, haben sich die Entwickler für einen der beiden entschieden.0
-
andreas#3553 schrieb: »Aloha,
habe gestern mit dem "Abtrünnigen Illusionisten" andere Erfahrungen gemacht. Der ist brav im Fernkampf gewesen.
Werde das aber heute nochmal genauer beobachten
sry für die falsche formulierung aber meinte hauptsächlich die gefährten was meist nur nakampf sind aber bei den andren klassen fehrnkampfdrakostar83 schrieb: »Die Paranoide Einbildung richtet sich meines Wissens an die Klasse des Besitzers. Da sehr Waldi sowohl Nah- als auch Fernkämpfer ist, haben sich die Entwickler für einen der beiden entschieden.
ja dann solten sie doch eher fehnkampf nehmen alleine die schon die aktion das man beim waldi hin und her switchen muss um mehr dmg zu erzielen is eine frechheit! kenne kein spiel wo der waldi (jäger, etc) das machen muss!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server