Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Keine Antiken Schlüssel bei arkanen Fertigkeitsknoten

Optionen
odskyr#3177
odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
Ich weiß nicht, ob es sich hierbei um einen Fehler handelt oder so gewollt ist. Für die tägliche Rang 3 Aufgabe der Entdeckergilde muss man antike Schlüssel aus Fertigkeitsknoten looten. Allerdings bekomme ich diese aus allen Knotenpunkten, mit Ausnahme der Arkanen.

Kommentare

  • hagster666#2278
    hagster666#2278 Beiträge: 33 Abenteurer
    Optionen
    Hi Odskyr, das ist mir gestern auch schon aufgefallen, ich hoffe es wird bald gefixt.
    Nochmal ne Frage: Macht unsere Gilde auch die Quest mit den 4 Herolden im Drachenbrunnen?
    ukb86vrorf4e.jpg
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Ich versuche die täglich zu machen, da man die Quest der Magierwerkstatt, bei der man die Drachen im Drachenbrunnen besiegen muss, perfekt mit der Quest der Kaserne, bei der man vier heldenhafte Begegnungen im Drachenbrunnen abschließen muss, kombinieren kann. Das macht gleich mal 200 Einfluss extra. :)

    Allerdings planen wir das derzeit nicht Gildenintern als "Event".