Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Sammlung - mehr Sinn bitte
whitnex#2188
Hallo Spieler,
habt Ihr euch auch schonmal gefragt, welchen Sinn die "Sterne" in der Sammlung haben? Für jedes Ausrüstungsteil, das man erhält, bekommt man diese Sterne, sie sind aber keine Währung oder für was anderes gut. Man kann "fehlende Items" filtern, aber warum? Was ist der Sinn dahinter?
Hat jemand eine Idee?
Oder einen Vorschlag?
Gruß
Whitnex
habt Ihr euch auch schonmal gefragt, welchen Sinn die "Sterne" in der Sammlung haben? Für jedes Ausrüstungsteil, das man erhält, bekommt man diese Sterne, sie sind aber keine Währung oder für was anderes gut. Man kann "fehlende Items" filtern, aber warum? Was ist der Sinn dahinter?
Hat jemand eine Idee?
Oder einen Vorschlag?
Gruß
Whitnex
0
Kommentare
-
Willkommen im NeverwinterLala-Land^^ das frag ich mich schon seit 4 Jahren^^
Da wurden im PC-Bereich immer wieder tolle Vorschläge gemacht, aber es wurde nie etwas umgesetzt. Drück Euch die Daumen, vielleicht könnt Ihr da was bewegen.R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Das Punktesystem war damals schon defekt, nach jedem Modul hatte ich plötzlich minimum 10 Punkte weniger und es sollte damals den Kauf anreizen bzw. eben auch das Farmen. Bonuspunkte gab es auf Sets, wenn man dieses eben vollständig hatte - so die Theorie.
Heutzutage sind alte Sets ausgeblendet - man könnte also nicht einmal mehr einsehen, wie sich die Punkte zusammensetzen bzw. ob diese gesammelten Punkte gestrichen wurden.
Die Sammlung ist eigentlich nur dafür gut, um einsehen zu können, woher man welches Item beziehen kann und welche Stats sie haben. Der Bonus wäre sowieso für den Popo, denn es gibt heutzutage kaum noch Sets, für die es das farmen lohnt - Ereignisse ändern sich andauernd (neues kommt hinzu - die Mounts/Gefährten sind selten interessant für den täglichen Gebrauch) und wer schafft sich scon komplette Artefaktsammlungen, Rüstungssets in dem Ausmass, wie sie in der Sammlung stehen, an. Die Zeiten des "Luxus" sind vorbei.0 -
Wisst ihr, da vermisse ich doch glatt wieder die alten Zeiten... seufz.. aber gut.
Wie wärs, wenn am Ende einer abgeschlossenen Sammlung eine Belohnung zu erwarten wäre. Natürlich etwas, was nix zur DPS tut. Nur für die Schönheit oder Gimmicks. Die gibts ja schon massig und sicherlich gibts noch viel lustiges in der Denkfabrik.
Ich denke da an ein spezielles Mount, wenn man alle Mounts mal hatte.
Oder ein spezielles Waffenskin, wenn man alle Obskuren Items mal hatte.
So was in der Art. Oder neue Titel.
Oder die Sterne sichtbar machen für andere Spieler. Oder eine Währung draus machen für besondere Emotions, oder andere Frisuren.. wie wärs, würdet ihr nicht auch dafür farmen gehen?
Gruß
Whitnex0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback