Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Neuer Hexenmeister, welche Rasse und Attribute?
exxter
Hallo,
bevor ich anfange, einen Hexenmeister auszurüsten, was ja doch ganz schön AD und Zeit kostet, wollte ich mal fragen was die bevorzugte Rasse und die Attribute sind, auf die man Wert legen sollte bei dieser Klasse. So möchte ich abschätzen, ob es sinnvoll ist einen neuen Char zu erstellen oder ob der jetzige (der in ziemlichem Unwissen erstellt wurde) ok ist. Ich lese zB. einmal, Priorität 1 ist Kraft. Aber was ist mit dem primären Attribut des Hexenmeisters, Charisma? Und die zwei sekundären Attribute Konstitution und Intelligenz? Der jetzige:
Aufgabe des Chars ist DD im PvE, er sollte gut allein zurechtkommen, in Gruppen kann man auch eher mal eine Glaskanone sein.
An Kräften strebe ich an: Waffen von Hadar, Feuerstrahl und Säule der Macht.
Aber ganz ehrlich, Lust, einen neuen Char anzufangen habe ich auch Nur wie gesagt, welche Rasse & Attribute?
bevor ich anfange, einen Hexenmeister auszurüsten, was ja doch ganz schön AD und Zeit kostet, wollte ich mal fragen was die bevorzugte Rasse und die Attribute sind, auf die man Wert legen sollte bei dieser Klasse. So möchte ich abschätzen, ob es sinnvoll ist einen neuen Char zu erstellen oder ob der jetzige (der in ziemlichem Unwissen erstellt wurde) ok ist. Ich lese zB. einmal, Priorität 1 ist Kraft. Aber was ist mit dem primären Attribut des Hexenmeisters, Charisma? Und die zwei sekundären Attribute Konstitution und Intelligenz? Der jetzige:
Aufgabe des Chars ist DD im PvE, er sollte gut allein zurechtkommen, in Gruppen kann man auch eher mal eine Glaskanone sein.
An Kräften strebe ich an: Waffen von Hadar, Feuerstrahl und Säule der Macht.
Aber ganz ehrlich, Lust, einen neuen Char anzufangen habe ich auch Nur wie gesagt, welche Rasse & Attribute?
Post edited by exxter on
0
Kommentare
-
Rasse = Tiefling, Attribute = 1. CH, 2. KO, 3. IN0
-
Danke, habe ich mal so erstellt0
-
Hallo exxter,
ich hätte als Rasse "Mensch" empfohlen, weil Du mit den drei extra Punkten in den heroischen Talenten die Schadenssteigerung UND die Kritschwere skillen kannst. Das ist imho mehr wert. Aber Tieflinge haben natürlich noch den Style-Bonus, mein Magier ist auch so einer.
Gruß
Whitnex0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback