Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Der Thronfolger heißt Thron

bearbeitet April 2018 in (PC) Feedback
Welche Idee steckt eigentlich hinter einer, sagen wir mal, 80%igen Trefferquote beim zufälligen Gefecht im Thron zu landen. Ich habe mir nicht die Patchnotes zum Thema Instanzen + Gefechte durchgelesen, eventuell gab es offiziell keine Änderung. Aber inoffiziell hat da ganz klar jemand an der Schraube gedreht. Und hey, es reicht auch nicht 2mal die Instanz zu verlassen, und es später wieder zu probieren. Auch nicht dreimal. Der Thron hat sich zu einem unentfernbaren Pickel am Hintern entiwckelt. Man wird ihn nicht mehr los. Also frage ich nochmal: Welche Intension steckt dahinter, lieber Entwickler? Wird mit dieser Penetranz ein pyschologisches Verhaltensbild von mir erstellt? Drei Chars, 100000000000000000 Thron. Ja, da darf man dann auch mal stirnrunzelnd ins Bett gehen. Später natürlich. Nach dreimal Thron.

Edit: Eventuell in der falschen Abteilung des Forums. Wobei! Vorschlag: Weniger Thron, mehr von allem. Oder was Neues. Maybe?

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.