Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Anstifter?
andreas#3553
in Die Baracken
Hallo Zusammen,
hat jmd seinen GWF schon mal als Anstifter gespielt und kann was darüber erzählen?
Man findet nur Sachen über den Zerstörer und (negative) Berichte über den defensiven Talentbaum.
Über den Anstifter findet man gar nix. Woran liegts?
Gruß,
Andreas
hat jmd seinen GWF schon mal als Anstifter gespielt und kann was darüber erzählen?
Man findet nur Sachen über den Zerstörer und (negative) Berichte über den defensiven Talentbaum.
Über den Anstifter findet man gar nix. Woran liegts?
Gruß,
Andreas
0
Kommentare
-
Der Grund für die wenigen Informationen zu dem Anstifter ist, dass es wenige bis keine GWFs gibt, die den Anstifter spielen.
Der Anstifter wird nicht gespielt, weil dieser weniger Schaden als der Zerstörer verursacht, aber der Vorteil des Anstifters gegenüber dem Zerstörer (Kontrollwirkungen) im Gruppenspiel irrelevant ist.0 -
Der Grund für die wenigen Informationen zu dem Anstifter ist, dass es wenige bis keine GWFs gibt, die den Anstifter spielen.
Der Anstifter wird nicht gespielt, weil dieser weniger Schaden als der Zerstörer verursacht, aber der Vorteil des Anstifters gegenüber dem Zerstörer (Kontrollwirkungen) im Gruppenspiel irrelevant ist.
Ahoi. Tja, das habe ich mir fast schon so gedacht D.h., der GWF hat zwei nutzlose Vorbildpfade, die niemand gebrauchen kann.0 -
andreas#3553 schrieb: »Ahoi. Tja, das habe ich mir fast schon so gedacht D.h., der GWF hat zwei nutzlose Vorbildpfade, die niemand gebrauchen kann.
Der Wächter Pfad war mal richtig OP. Dann wurde wieder viel mimimi gemacht ( speziell von den damaligen "unter" powerten Caster Klassen) und er wurde so generft, dass er sinnlos wurde. Imo ist nur der Zerstörer Pfad interessant. Sowohl beim Eisernen Vorkämpfer wie beim Schwertmeister. Wenn du den GWF voll auf DPS spielen willst, nutzt du keinen Skill des Anstifters.
Ich persönlich finde es auch sehr schade das man nur einen Pfad wirklich als sinnvoll zu spielen benennen kann. Hier fehlt vollkommen die Vielfalt. Schade eigentlich. Aber was soll man machen...so ist das Design imo leider nun mal.
Spidey
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
Moin, habe mal just4fun einen Anstifter- Build erstellt. Aber nur für PvP.
Das klappt eigentlich ganz Prima, nur macht man halt sehr viel weniger Schaden.
Aber dafür ist man unglaublich Tanky und je nachdem welche Feats und welche Rotation man anstrebt kann man sogar SoD vom TR ziemlich gut und lange überstehen und gegen SWs habe ich (selbst wenn die den multiprocc von Mähne des Mantikor ausnutzen, was ja ab mod 14 allerdings behoben werden sollte) keine Probleme mehr.
Ich bevorzuge dennoch lieber den Zerstörer.
Denn wer Primär Tanky sein möchte, der sollte lieber nen GF oder einen Pally spielen.
Auf den Anstifer - Build switche ich nur um, wenn man nur am sterben ist, weil die Teamverteilung einfach wieder Schrott ist, oder bei bestimmten Situationen um als Supporter zu wirken.
Darum habe ich den Build auch Support/Troll Build getauft.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen