Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

loot für Segen

Kann mir jemand sagen, wo ich die folgenden Sachen herbekomme, damit ich meine Segen weiter steigern kann?
Haarls Abhandlung
Zergische Höhlenforschung
Breyers Drakonische Untersuchungen

danke

Kommentare

• manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    entweder kaufen oder....Haarls abhandlung bekommste in Tuern, zwergische aus Thron der Zwergengötter
  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    Kaufen kannst du alles im ah für ADs. Haarls und Breyers kannst du dir auch für die Kampagnenwährung im Kampagnenladen von Tyrannei der Drachen kaufen.
  • koala#5166
    koala#5166 Beiträge: 2 Neuling
    manu41#6344 schrieb: »
    entweder kaufen oder....Haarls abhandlung bekommste in Tuern, zwergische aus Thron der Zwergengötter

Was mich halt stört, das im Tooltip steht das es diese Sachen im Gefecht von Tuern gibt.... jedoch finde ich tuern nur als gewölbe und nicht als Gefecht.
    Die Gewölbe bin ich jetzt auf episch schon zig mal gelaufen, jedoch nicht gedroppt bekommen.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Hier ist die Zuordnung im Grunde nicht ganz richtig, denn die Gestade von Tuern sind zwar eigentlich ein Gefecht, werden aber unter der Kategorie Gewölbe gelistet. Is nen alter "Fehler", der nicht korrigiert wird. Is im Grund auch egal, da es an der Lootchance nichts ändert.
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    tilrod2 schrieb: »
    Kaufen kannst du alles im ah für ADs. Haarls und Breyers kannst du dir auch für die Kampagnenwährung im Kampagnenladen von Tyrannei der Drachen kaufen.

Kurz dazu noch als Hinweis. Zumindest bei uns auf der PS4 sind die im AH billiger als im Kampagnen-Laden, da man dort neben der Kampagnen-Währung auch noch 5k AD abdrücken muss. Letztens lag im AH der Preis pro Stück bei um die 4k.

Wenn sich das nicht geändert hat, ist AH die günstigere Alternative.

Gruß
    xoe7gorfaz34.png
  • whitnex#2188
    whitnex#2188 Beiträge: 114 Abenteurer
    Ich hab diese Bücher auch nach langem Suchen im AH gekauft, weil ich in den Instanzen einfach kein Lootglück habe. Später hab ich mal eins bekommen und wieder verkauft.
    Unterdessen schnappe ich für Gildenmitglieder manch günstige Auktion und stelle das Buch in die Gildenbank. Wird ganz gut angenommen... Später stellen mir die Leute wieder Sachen in die Bank zum Verkaufen.

So gleicht sich alles wieder aus.
    Kauf es ruhig im AH.

:)