Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
loot für Segen
koala#5166
Kann mir jemand sagen, wo ich die folgenden Sachen herbekomme, damit ich meine Segen weiter steigern kann?
Haarls Abhandlung
Zergische Höhlenforschung
Breyers Drakonische Untersuchungen
danke
Haarls Abhandlung
Zergische Höhlenforschung
Breyers Drakonische Untersuchungen
danke
0
Kommentare
-
entweder kaufen oder....Haarls abhandlung bekommste in Tuern, zwergische aus Thron der Zwergengötter0
-
Kaufen kannst du alles im ah für ADs. Haarls und Breyers kannst du dir auch für die Kampagnenwährung im Kampagnenladen von Tyrannei der Drachen kaufen.0
-
manu41#6344 schrieb: »entweder kaufen oder....Haarls abhandlung bekommste in Tuern, zwergische aus Thron der Zwergengötter
Was mich halt stört, das im Tooltip steht das es diese Sachen im Gefecht von Tuern gibt.... jedoch finde ich tuern nur als gewölbe und nicht als Gefecht.
Die Gewölbe bin ich jetzt auf episch schon zig mal gelaufen, jedoch nicht gedroppt bekommen.0 -
Hier ist die Zuordnung im Grunde nicht ganz richtig, denn die Gestade von Tuern sind zwar eigentlich ein Gefecht, werden aber unter der Kategorie Gewölbe gelistet. Is nen alter "Fehler", der nicht korrigiert wird. Is im Grund auch egal, da es an der Lootchance nichts ändert.0
-
Kaufen kannst du alles im ah für ADs. Haarls und Breyers kannst du dir auch für die Kampagnenwährung im Kampagnenladen von Tyrannei der Drachen kaufen.
Kurz dazu noch als Hinweis. Zumindest bei uns auf der PS4 sind die im AH billiger als im Kampagnen-Laden, da man dort neben der Kampagnen-Währung auch noch 5k AD abdrücken muss. Letztens lag im AH der Preis pro Stück bei um die 4k.
Wenn sich das nicht geändert hat, ist AH die günstigere Alternative.
Gruß
0 -
Ich hab diese Bücher auch nach langem Suchen im AH gekauft, weil ich in den Instanzen einfach kein Lootglück habe. Später hab ich mal eins bekommen und wieder verkauft.
Unterdessen schnappe ich für Gildenmitglieder manch günstige Auktion und stelle das Buch in die Gildenbank. Wird ganz gut angenommen... Später stellen mir die Leute wieder Sachen in die Bank zum Verkaufen.
So gleicht sich alles wieder aus.
Kauf es ruhig im AH.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung