Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Günstige Ausrüstung für Glaubenskleriker?
exxter
Hallo,
ich habe endlich meinen Glaubenskleriker auf 70 den ich jetzt ausrüsten möchte (hat bisher noch grünes Zeug an). Da ich noch nicht lange Neverwinter spiele, habe ich noch keine Reichtümer angehäuft. Deswegen die Frage, welche Rüstungen würdet ihr (aus dem Auktionshaus?) empfehlen? Sollte pro Teil nicht teurer als 10000 AD sein, mehr kann ich mir nicht leisten
Das Ziel des Chars ist reines PvE, geschätzt 70% in Gruppen und 30% allein und als Heiler unterwegs.
Ich vermute, ich sollte Items mit mindestens einem Verzauberungsslot nehmen?
Und Fokus aus Rüstungsdurchdringung und Kraft?
Wie ist es mit Sets?
Weil ich wenig AD habe bin ich gelinde gesagt etwas vorsichtig eventuell Müll zu kaufen. Denn die Ausrüstung werde ich vermutlich erstmal eine Weile tragen müssen.
ich habe endlich meinen Glaubenskleriker auf 70 den ich jetzt ausrüsten möchte (hat bisher noch grünes Zeug an). Da ich noch nicht lange Neverwinter spiele, habe ich noch keine Reichtümer angehäuft. Deswegen die Frage, welche Rüstungen würdet ihr (aus dem Auktionshaus?) empfehlen? Sollte pro Teil nicht teurer als 10000 AD sein, mehr kann ich mir nicht leisten
Das Ziel des Chars ist reines PvE, geschätzt 70% in Gruppen und 30% allein und als Heiler unterwegs.
Ich vermute, ich sollte Items mit mindestens einem Verzauberungsslot nehmen?
Und Fokus aus Rüstungsdurchdringung und Kraft?
Wie ist es mit Sets?
Weil ich wenig AD habe bin ich gelinde gesagt etwas vorsichtig eventuell Müll zu kaufen. Denn die Ausrüstung werde ich vermutlich erstmal eine Weile tragen müssen.
0
Kommentare
-
Grunsätzlich gilt - Zufällige Wratelisten und AD's farmen. NW ist ein grinder, da dauert es, aber sollte recht flott gehen wenn man es täglich spielt.
Rüstung gibt es aus epische Dungeons mit etwas Glück (auch epische Allianz Sachen, aber da muss man etwas GS haben um rein zu können), AH oder Barrenhändler.
Was ich mich aber frage - wie bist du Lvl. 70 ohne was blaues zu haben? Das Spiel versorgt dich immer mit Sachen.
An sich interessiert dich Kraft und Erholung wenn du Buff spielen würdest. Als Heiler - da will ich nichts falsches sagen, denn Heilen tu ich eher passiv und überlasse das den Palas eher.
Fürs Questen läuft das genau so gut (hatte keine Probleme), aber kannst türlich auf Kraft und Rüstungsdurchdringung gehen.
Wichtig sind dabei aber die Segen!
Und dann Artefakte und Verz..
Zum Questen würde ich eine Voreinstellung empfehlen wo du ein DO machst, Attributswerte Stärke und Weisheit. Freie Kräfte sind Glaubenslanze und Sonnenmal, Begegenungskräfte sind Lichterketten, Überwältigendes Licht und Göttliches Leuchten, Klassenmerkmale sind Göttliches Glück und Einschüchternde Erkenntnis.
Die andere Voreinstellung dann für dein Heiler Build.
Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
Günstige Rüstung gibt es in der Festung der Gilde (wenn du in einer bist) für Gildenmale. Ansonsten gibt es im AH in der Regel die Liga-Rüstung aus Chult. Diese sollte auch nicht zu teuer sein.0
-
Genau. Die blauen Liga- bzw. Liga-Elite-Sachen sind für den Einstieg als Basis top. Nicht zu teuer, gute Werte und guter GS pro Item0
-
Ich empfehle dir das Teak-Set, vom Preis-Leistungsverhältnis immer noch weit vorne. 4x zufällige laufen und dann hast du's.
Als Ringe die ostorianischen aus den Siegeln des Beschützers, Kopf / Schuhe, was Handelsbarren, Loot aus den Dungeons oder Gilde hergibt. Für 20-30k Gildenmale gibt es schicke Rüstungsteile beim mysteriösen Händler. Hierfür musst halt eifrig farmen, Doppelevents ausnutzen ...
Das Tiamatset eignet sich für den Kleri hervorragend, auch hierfür empfiehlt ich sich zu sparen. Das Set kann auch in den Dungeons droppen, die Wahrscheinlichkeit ist jedoch verschwindend gering.
Artefakte bekommst du über Zweitchars mit anderer Klasse für umme. Du musst sie nur durch die Gruft der 9 ziehen.0 -
Hehe, vielen Dank, so viel nützliches und interessantes! Ich habe sie jetzt soweit auserüstet, sicher nicht perfekt, aber vorerst ausreichend. Die Teak-Waffen sind echt genial. Vielen Dank euch!0
-
Vielleicht auch noch als kleine Anmerkung nebenbei - für die Unterwäsche wären für den Anfang die Drow-Sachen aus der Unterreichskampagne nicht verkehrt - das nötige Dämonenblut bekommst du ja im Grunde so ganz nebenbei im Zuge der Kampagne. Und für nen Kleri sind die zu Beginn recht gut und vor allem wieder günstig und leicht erfarmbar. (kosten im AH aber auch nicht die Welt)
Und nur so aus meiner eigenen Sicht - würde dir bei den Werten eher Kraft, Erholung und Krit raten als Rüstungsdurchdringung. Zum einen willst du ja nicht als DD rumlaufen und zum anderen eher in Gruppe als solo. Von daher sind die anderen Werte wichtiger als Rüsidurchdringung0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server