Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nach erneutem einloggen MONSTERPATCH von fast 6 GB

Optionen
kolo7kol9
kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
bearbeitet April 2018 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo,

eben habe ich mich für eine halbe Stunde ausgeloggt, und als ich mich wieder einloggen wollte, fing er an zu patchen, und zwar fast 6 GB.

Nun hat ein Gildie das ausprobiert, und bei ihm patcht er auch.

Hat irgendwer eine Idee, etwas gesehen, etwas mitbekommen, was das sein könnte?

Danke.

Edit: Hier mal der Link ins Englische Forum : https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/1239328/why-is-there-a-5378-mystery-patch-today

Anmerkung: Man kann den Patch nicht abbrechen. Wenn ich ins Spiel will muss ich den Patch durchlaufen lassen.
No content or patches have been pushed to live. Yesterday we did push 64-bit support to Preview so anyone who has Preview installed would have received that patch. Today we are in the process of removing it so players with Preview may also see some downloads again.

Kann vielleicht wer bei der Übersetzung helfen? So ganz verstehe ich es nicht. :)

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.