Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kommunikationsmöglichkeit für Hilfe und Austausch?

Optionen
kyourachan
kyourachan Beiträge: 5 Abenteurer
Hyho liebe creators,
ich wollte mal nachfragen ob ihr vllt. einen Skypegruppe, Teamspeak-Server oder Discord-Server kennt der aktiv ist und in dem man sich austauschen kann was die Foundry angeht. Ich hatte vor einigen Tagen die fixe Idee selbst einen server zu erstellen in discord falls es noch keinen gibt und sich mind. noch 4 weitere Leute Interesse bekunden würden.

Falls es schon soetwas gibt wäre es nett mir Bescheid zu geben, ich kenne noch zwei weitere Leute die Interesse hätten bei zu treten ^^

Kommentare

  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    Optionen
    Hi :)

    Du siehst ja selbst wie viel hier (nicht) los ist...

    Falls es dir/euch nichts ausmacht, Englisch zu sprechen, hat im Januar scheins jemand einen Foundry-Discord-Server eröffnet: https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/1237861/cryptic-foundry-authors-discord-server-is-live (ich kann dir allerdings nicht sagen, ob was draus geworden ist).

    Ansonsten haben wir früher (daaamals...) uns über ingame-Chat ausgetauscht. Der Channel heißt NWGermanFoundry; Leute sind da theoretisch noch ab und an, aber ich kann mich nicht erinnern, wann ich dort zuletzt jemanden was schreiben sehen habe.

    Jedenfalls, schön, zu wissen, dass noch jemand für die Foundry interessiert. Vielleicht schafft ihr ja ein Revival :)
  • kyourachan
    kyourachan Beiträge: 5 Abenteurer
    Optionen
    Leider weiss ich nciht wie man hier auf bestimtme Kommentare antwortet, daher hoffe ich eifnach mal dass du es sehen wirst xD Danke für die Infos ich war gleich beigetreten da für mich englisch keine Barriere, im gegensatz zu den bugs in der Foundry, ist xD