Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Schreckensdiebstahl und andere Bugs

Hallo zusammen, es ist langsam echt übel, dass Arc den Fehler mit der Kraft "Schreckensdiebstahl" nicht geregelt bekommt. Es löste weder die Waffenverzauberung noch Tötender Fluch aus. Schön wie die Nullen hoch poppen. Da hat man ein 15k Hexer und der verursacht immer noch weniger Schaden, als ein 12,5k einer anderen DPS Klasse. Das macht langsam kein Spass mehr! Wann wird das endlich gefixt? Den Fehler bei dem Waldläufer hat man innerhalb einer Woche gefixt. Machen die das mit absicht?

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

Beim Kleriker hat das Fixen des göttlichen Leuchtens ca 3 Jahre gedauert also Geduld bei sowas.
    Das nen Hexer kann weniger Schaden macht als ein 2,5k niedriger DD stimmt definitiv genauso wenig. Ist genauso ein Gerücht wie der TR macht keinen Schaden. Es ist nur wie beim Hexer das einige wenige die diesen Char spielen das Potenial der Klasse ausnutzen, da sowohl der Hexer als auch der Trickser etwas komplexer sind als ein GWF.
    Ich denke schon, dass ich weiß wie man einen Hexer spielt. Es gibt natürlich immer Dinge, die man an der Spielweise verbessern kann. Wenn du Tipps hast, gerne :-) Schreckensdiebstahl ist ja verbessert worden, nur greift es wie gesagt mit einigen anderen Dingen nicht richtig (z.B. Feenberührte Verzauberung) oder es ist gewollt. xD Je größer der Gegner ist, desto näher komme ich wieder an andere DPS ran. Das ist ein Lichtblick.

Allerdings wäre ein Gerücht dann gegeben, wenn man es nur gehört hat, aber wenn man es immer wieder erlebt eher nicht.
    Ich habe 2-3 Hexer auf der Fl die annähernd den gleichen Schaden machen wie andere bei gleichem Equip und Können. Es sind nur wenige im Vergleich zu anderen Klassen, deshalb schrieb ich auch das der SW komplexer zu spielen sei.

Bei Tipps zum Hexer bist bei mir falsch hab keine Ahnung wie man ihn spielt. Mein Main Char ist nen DC, wobei ich auch noch 3 andere Klassen spiele, aber der SW fällt nicht darunter, da ich mit der Mechanik nie warm geworden bin.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.