Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Omu Ketten mit Schuppen

datimas#1676
datimas#1676 Beiträge: 47 Abenteurer
Hallo
Habe die Kette mit schuppen 4(Blau)
für die nächste Aufwertung benötige ich Verfallene Schuppen des Ras Nsi.
wo bekomme ich diesen Shuppen.

Datimas

Kommentare

• spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Die bekommst du aus Tong. Danach noch eine von Kutlass ( 1er Hunt in Omu). Dann noch eine vom Tyrannen in Omu ( 3er jagd) und eine in Wiege des Todesgottes.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Die Kutlass ist die 2te die man braucht. Dann die aus dem Gefecht des Händlerprinzen, Tong, 3er Jagd und zuletzt Wiege des Todesgottes.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Es ist allerdings so: solange die Kette noch grün ist, bekommt man alle Buffs auf einmal (ich glaube Kraft und Regeneration). Sobald sie blau ist (wobei ich nicht weiß, ob schon nach Kutlass Schuppe oder erst nach der aus dem Händlerprinzen), ändert sich der Text und man bekommt jeweils nur noch einen Buff, genau wie beim Taschentierchen oder der Glücksmünze.
    Hätt ich das gewusst hätt ich sie vermutlich eher nicht aufgewertet^^
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

Meine ist noch auf grün. Jippija-Schweinebacke!
    Wo liegt denn der Cooldown bei der blauen, auch bei 10min?
  • drakostar83
    Buff hält 30 Minuten und Cooldown auf der Schuppe ist 10 Minuten.
    Umso mächtiger die Schuppe um so höher sind auch die Buffs und bei der Grünen sinds 350 also nicht der Rede wert.
    Problematischer wirds erst bei der ab Lila, weil nen 3er Köder zusammenfarmen nicht mal eben so geht. Schuppe droppt auch nur für denjenigen, der den Köder legt und das auch nicht zu 100%.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

Bei der grünen sind es 350 Kraft und! 1000 Regeneration. Letzteres hätte ich gerne, denn so komplett ohne rumzulaufen ist bescheiden.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Also so wie ich das jetzt verstehe heißt es ja wohl eher, dass man die 1.000 Regeneration immer bekommt und darüber hinaus noch einen weiteren Buff. Da es auf grün ja nur einen weiteren gibt, nämlich die 350 Kraft, heißt es daher halt "Regeneration + Kraft". Ab blau kommt ja eine weitere Buffoption dazu und das bedeutet 1.000 Regeneration und entweder 700 Kraft oder 140 Verteidigung.

Das lohnt sich da dann doch schon recht gut, die Ketten weiter zu veredeln.
  • drakostar83
    Nein, das ist nur bei der Grünen so da bekommst du beides. Ab blauer Qualität gibt es nur 1 der angegeben Buffs.
  • odskyr#3177
    Da ich die Dinger selber noch nicht habe muss ich zunächst von der Beschreibung ausgehen. Hier heißt es: "
    Rattling these chains will infuse you with regenerative abilities and one of the following: Increase Regeneration by 1,000. Increase Power by 700. Increase Defense by 140." Wie ist denn dann diese regenerative Fähigkeit zu verstehen? Ich würde jetzt davon ausgehen, das man halt den Regenerationsbuff und einen weiteren bekommt. Auch wenn in diesem Fall die Beschreibung auch irreführend ist.

@drakostar83 - hast du das schon so selber getestet? Wäre gut zu wissen, wie es wirklich ist.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Es ist wohl tatsächlich so: man bekommt den Regenerationsbuff plus EINEN der anderen Buffs.
  • drakostar83
    Ist scheinbar tatsächlich so das mit den "regenerative abilities" die Regeneration procct + 1 der anderen Buffs.
  • drakostar83
    Mal eine andere Info. Falls jemand vorhat, die Kette weiter als die lilane mit 5 Schuppen zu bringen. Es existiert scheinbar ein bekannter Bug, der den Entwicklern bekannt ist, das wenn die Kette Stufe 4 oder 5 hat, die Schuppe beim Tyrannen nicht droppen kann. Also entweder nur machen wenn maximal eine Kette mit 3 Schuppen vorhanden oder warten bis dies gefixt wird.
  • odskyr#3177
    Danke für die Info und auch danke für das nochmalige Überprüfen :)
  • almonia79
    almonia79 Beiträge: 141 Abenteurer
    Bekommt man eigentlich immer die Kette nach dem ersten Abschließen von Fane?
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    bearbeitet August 2018
    ja, die bekommt man immer beim ersten Abschließen. Befindet sich dann auf dem Boden an der Stelle, wo Fenthaza stirbt.

Du brauchst aber zumindest die Quest von Eku um die Kette zu erhalten
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • almonia79
    almonia79 Beiträge: 141 Abenteurer
    Danke, bin gerade Fane gelaufen und habe sie bekommen. Wahrscheinlich beim ersten Mal "übersehen".