Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Artefaktwaffenkraft Geschüzter Sturmangriff

aeridas
aeridas Beiträge: 19 Abenteurer
Hallo zusammen,

meine Frage zu dieser Kraft . Wie funktioniert diese? Soll bedeuten auf welche Fähigkeit (Kraft) bezieht sich diese genau? Habe schon alles ausprobiert und irgend wie funktioniert es nicht ganz. Normalerweise sollte es ja sein dass man den Gegner verlangsamt und so eine Kontrollwirkung erzeugt . Diese wiederum kann dann mit einigen anderen passiven Fähigkeiten und Talenten zu mehr Schaden an dem Gegner führen.
Habe mir schon viele viele Skillungen und Foreneinträge durch gelesen aber irgend wie kommt es nie so richtig zur Sprache.

Kommentare

  • nemesis666#6862
    nemesis666#6862 Beiträge: 129 Abenteurer
    Hallo,

    der Offhandbonus "Geschützter Sturmangriff" bezieht sich auf dein Klassenmerkmal "Geblockter Sturmangriff".
    Ich nehme an du willst Crushing Pins proccen (Vernichtender Haltegriff auf deutsch falls ich mich recht erinnere), das ist ein einfacher Weg dafür solange du als Tank spielst.
    Warum das so schlecht übersetzt wurde weiß ich auch nicht :)
  • aeridas
    aeridas Beiträge: 19 Abenteurer
    Danke dir nemesis

    Ja genau dass wollte ich mal austesten wie es so im dmg funktioniert.
    Nur so wie es aus sieht geht dass wirklich nur als Buff-Tank und nur in der Grp. wenn die Rittertugend aktiv ist und somit die gesamte Grp. teils geschützt und dann mehr schaden austeilt an diesem Ziel.

    Im reinen Schaden wird es wohl oder übel auf überlegenheit im Kampf und entweder Zorn der Schilwache oder Stahl- SChnelangriff bzw eventuell Stählretnr Anmut hinaus laufen.

    Ich versuche noch einen guten Zwischenweg kfür mich zu finden. Derzeit klappt es so garnicht mit den Werten bei meinem Gf . Hab dass gefühl einiges funktioniert nicht ganz so wie es soll. Greifenzorn zumindest schlägt in der Animation 4-5 mal zu und macht nur 2 mal schaden ^^. echt komisch. Dann aktivieren sich manche Buffs nicht richtig und mein Krit-Schaden wird immer weniger an die 100% kommen leider geht dass erst auf 95 dann auf93.5 % zurück . Also wenn ich die Voreinstellungen wechsel
  • nemesis666#6862
    nemesis666#6862 Beiträge: 129 Abenteurer
    Als Tank/Buff geht das super mit Rittertugend, jeder Mob der deine Gruppe hittet bekommt automatisch eine Kontrollwirkung sofern du den eingehenden Schaden blockst. Gegen Bosse kannst du auch Kniebrecher nehmen um den, funzt auch gut.

    Als DPS würde ich einen anderen Offhand-Bonus vorschlagen, da wirst du meist mit "Überlegenheit im Kampf" und "Zorn des Schildkriegers" (gegen Bosse) oder "Stählerne Anmut" (gegen Mobs) mehr Erfolg haben. Gegen Bosse dann eben Greifenzorn für den Debuff falls du selbst der Main-Damager bist, oder wieder Kniebrecher.

    Greifenzorn Animation ist verbuggt, aber er sollte schon 3x zuschlagen, ab und an sogar 4x.

    Wegen Krit: wenn du Loadout wechselst verlierts du ja die 10% Krit vom Conquerer-Capstone, liegts vielleicht daran?
  • aeridas
    aeridas Beiträge: 19 Abenteurer
    Kann schon sein . Ab und an werden einfach die Werte nicht richtig übe3rtragen. Sprich beim WEchel der AUsrüstung kommt dann ein fehler vor. Keine Ahnung warum dass machmal so ist . Geht nach nem neustart meist wech. Naja ist halt noch nicht so richtig am funktionieren ^^. Sieht man ja auch an den Insignien. Setzt man da eine falsch bei den Voreinstellungen , na dann viel Spass beim Fehler suchen ^^.
    Hatte ich schon alles gehabt (Doppelbelegungen)