Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zufällige Wartelisten

tilrod2
tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
Hallo,

ich weiß, dass die zufälligen Wartelisten nicht von jedem befürwortet werden und auch ich habe damit gute und schlechte Erfahrungen gemacht.
Heute habe ich aber in den Leveldungeons etwas erlebt, dass dem ganzen die Krone aufsetzt.

3ezvh0nj5b39.png

Ich bin mit meinem Charakter alleine durch den Dungeon gelaufen. Der Grund warum die Leute das Spiel verlassen haben kenne ich nicht und er interessiert mich auch nicht. Ich laufe notfalls alle Dungeons solo. Aber wenn ich am Ende den Bosskampf nicht alleine durchführen kann, weil ich die Gruppe versammeln soll, dann ist das wirklich unter aller Sau. Vor Modul 13 ging das. Ich konnte das Gewölbe abschließen und habe meine ADs bekommen. Heute konnte ich weder den Boss bekämpfen noch meine "Mitstreiter" kicken. Das waren 16 Minuten verschwendeter Lebenszeit.

@sheydrale gibt es einen Grund für die Änderungen, dass man den Bosskampf mit Spielern, die Disconnected sind, nicht starten kann oder ist das ein Bug?

Kommentare

  • fc4t
    fc4t Beiträge: 1 Abenteurer
    Nicht nur, dass eigentlich die Spieler die die Instanzen normal durchlaufen durch die oben genannten Umstände bestraft werden, gibt es auch immer mehr Bots die ihr Unwesen in Instanzen treiben und das ganze ad absurdum führen.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Ich dachte ich laufe heute auch mal wieder zufällige - tja und wie es der (ichglaubenichtdaran) Zufall es will, durfte ich den Boss alleine legen, weil die beiden anderen mit gleichem GS lvl 70 nicht in der Lage waren, die Tasten zu drücken und nach 3 Sekunden verreckt sind. Chatafin waren 'se auch nicht und haben natürlich auch nicht, anständig wie man ja sein könnte, die Gruppe verlassen. Ich weiss nicht wieviel Anläufe ich gebraucht habe ... Kicken konnte ich die Member jedenfalls nicht, damit Hilfe nachrücken konnte.

    Es wird wirklich sehr schnell Zeit, das Kicksystem in den kleinen Gewölben zu überarbeiten. Ich verstehe ganz und garnicht, was daran so schwer ist.
  • manu41#6344
    manu41#6344 Beiträge: 176 Abenteurer
    man sollte mehr gewölbe und epische Dungeons dazu nehmen und bitte dafür Malabord und Valindra entfernen..die sind einfach nur nervig die 2..und dropps sind unter aller Kanone dort drinnen