Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Tooltip unter "Sammlung" teilweise abgeschnitten (XBOX ONE)

Optionen
maggo666
maggo666 Beiträge: 2 Abenteurer
Bei der Betrachtung diverser Gegenstände aus dem Bereich Sammlung ist der Text (sollte dieser mal länger ausfallen) innerhalb des Tooltips im unteren Bereich nicht mehr zu lesen. Ich kann so z. B. nicht einsehen, woher ich diverse Gegenstände erhalte :-).

Ich habe testweise mein Bildschirmbereich auf das Minimum eingestellt, aber diese Einstellung hat keine Auswirkung im Bereich "Sammlung" bzw. im gesamten Pausenmenü :-)

Vielleicht gibt es aber auch eine Möglichkeit den Text bzw. den Tooltip vollständig anzeigen zu lassen, dann wäre ich um jede Anleitung dankbar :-)
Getaggt: