Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Waldläufer: Pfeilkette hat nur noch ....

kolo7kol9
kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
bearbeitet März 2018 in (PC) Fehlermeldungen
Pfeilkette: Diese Kraft kann nun in großer Reichweite kritisch treffen.

Das ist ja ganz nett, mir wäre es aber lieber wenn die Pfeilkette wie vor dem Patch 2-3 Gegner, bzw alle, die in Reichweite sind, einfängt und Schaden zufügt.
Im moment wird nur noch Ein Einzelner Gegner davon erfasst, egal, wie viele mitten drinn stehen. Soll das so sein?

Beste Antwort

  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    Antwort ✓
    Laut den Fehlermeldungen im englischen Forum ist das ein Bug. Ein möglicher Fix wird wohl schon auf dem Testserver getestet.

Antworten