Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Können mir die Gegenstände erstattet werden?

Optionen
agnieszka#7263
agnieszka#7263 Beiträge: 1 Abenteurer
bearbeitet Februar 2018 in (Xbox One) Feedback
Also ich habe des öfteren Edelsteine veredelt, dafür aber keine Veredelungspunkte erhalten und heute habe ich Gegenstände verwertet, dafür aber keine Astraldiamanten bekommen. Wozu investiert man so viel Zeit in das Spiel, wenn es immer wieder solche Fehler gibt?!

Können mir die Gegenstände erstattet werden? 0 Stimmen

Kann mir jemand helfen?
0%
Was kann ich machen?
0%

Kommentare

  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    Optionen
    hallo agnieszka,

    wenn du edelsteine in veredelungspunkte umwandelst, ist die anzeige etwas fehlerhaft.
    wenn man viel auf einmal verwandelt, rechnet der verwerter zwar die summe aus, aber die gesammte summe wurde schon vorher in deine punkten zugerechnet. das was man dann sieht, ist nur eine animation.
    die punkte werden mit einem klick schon angerechnet.
    falls es bei dir nicht der fall ist und du wirklich nichts bekommst, kann es sich nur um einen bug handeln.
    da kann dir nur der support helfen und ich hoffe, dass du dann in diesem fall deine wohlverdienten sachen erstattet bekommst. ( daumen drück)

    zum zweiten absatz wegen astraldiamanten: beim verwerten der gegenstände bekommst du erstmal rohastraldiamanten, die du noch umwandeln mußt, bevor sie als zahlungsmittel astraldiamanten gelten.
    sind nur paar klicks:
    inventar -- vermögen -- auf rohastraldiamanten scrollen und klick

    auch hier: falls du ein bug hast, wünsche ich dir eine gerechte entschädigung.


    ich hoffe ich konnte dir helfen,

    lg jan

    neverwinter_top.png