Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Aufwertung nicht Möglichkeit

Optionen
Ich habe ein Problem mit dem Aufwerten von Artefakten auf allen Charakteren. Ich habe die Veredelungspunkte zusammen und dann wähle ich einen Schutz aus und drücke aufwerten aber es passiert nichts es wird kein Schutz verbraucht und die Veredelungspunkte auch nicht hin zu addiert. Was kann ich dagegen tun?
Es handelt sich um das Artefakt des taktischen Magiers und das Kristall der seelensicht bei meinem Main Char aber auch bei meinen anderen Charakteren ist es nicht mehr möglich die Artefakte aufzuwerten.
Getaggt:

Kommentare

  • jogiwan
    jogiwan Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Ja bei mir ist es genau so und meine Waffen kann ich auch nicht aufwerten bitte um Hilfe
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    bearbeitet März 2018
    Optionen
    Artefakt einfach kurz vor dem Punkt bringen das man es aufwerten kann, bestätigen, dann den letzten VP rein packen und dann aufwerten sollte Abhilfe schaffen.
    Hoffe das ist einigermaßen verständlich. :)
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • vampierchen
    vampierchen Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Habe das selbe Problem auf mehreren chars mit einigen items: veredeln nicht möglich.... durch die neue ansicht, ist, zumindest bei mir, der workaround von flatliner nicht hilfreich :-(
  • vampierchen
    vampierchen Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    mitx passiert nichts. wenn ich raus und wieder rein gehe, fehlt wieder das letzte segment der Punkte...
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Optionen
    Hatte bei mir immer geklappt. Bis kurz vor Schluss aufgüllt (alos ein Balken noch frei), dann auf veredeln, dann den rest rein, veredeln, dann Schutz rein und aufwerten.
    Beim PC wurde wenn ich nicht irre jetzt der Bug gepatcht.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!