Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Foundry - Quest annehmen funktioniert nicht

exxter
exxter Beiträge: 22 Abenteurer
bearbeitet Februar 2018 in The Foundry
Hallo,
ich versuche, am Stellenbrett eine Quest anzunehmen (bin Lvl 26), doch passiert überhaupt nichts wenn ich auf "Annehmen" unter "Katalog" - "Beste" klicke. Warum? Wie kann ich Quests aus der Foundry annehmen?
Post edited by exxter on

Kommentare

  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    Das liegt wohl an einem Fehler im Spiel, der erst seit Kurzem auftritt. Quests, die am 8.2.2018 oder später veröffentlicht wurden (wie ich das sehe wären das immerhin schon mal alle vorgestellten), kann man offenbar annehmen; bei allen anderen wirst du warten müssen bis der Fehler behoben ist, oder der Autor die Quest neu veröffentlicht.
  • exxter
    exxter Beiträge: 22 Abenteurer
    Danke für die Info .. und ich dachte, nach so vielen Jahren ein ausgereiftes Spiel vorzufinden :(