Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Danke ist auch Feedback

whitnex#2188
whitnex#2188 Beiträge: 114 Abenteurer
Hallo ARC Team, hallo Entwickler und hallo an alle anderen, die an den aktuellen Veränderungen gearbeitet haben:

DANKE!

Ich mag das neue Veredelungssystem, ich mag die neuen Taschenoptionen, die Zufälligen Wartelisten und die vielen anderen kleinen Erleichterungen. Deshalb werde ich auch weiter Verbesserungsvorschläge posten. Ich habe das Gefühl, gehört zu werden.

Weiter so.
Whitnex

Kommentare

• metzger#5161
    metzger#5161 Beiträge: 42 Abenteurer
    Ja da gehe ich mit :)
    Es hat sich viel zum Positivem geändert.
    Die nächste Kampagne ist auch auf dem Weg, Top ;)

Das an mancher Stelle noch ein wenig Feinschliff fehlt muss hier nicht auch noch detailliert besprochen werden. Aber...

Wenn man sich dann als nächstes um die kleinen Fehlerchen kümmert und vllt sogar nach wegen sucht um Alte Dungeons wieder ins Spiel zu bringen und/oder die Vielzahl an echt schönen Maps aus der Levelphase auch für max-level Spieler wieder interessant zu machen. Sowie das der ein oder andere umfassende Verbesserungsvorschlag umgesetzt würde...
    Dann sage ich:

"Danke! Es war kein Fehler das Genre zu wechseln, denn hier hat man einen Anbieter gefunden der sich um das wohl seiner Kundschaft kümmert und das Prinzip, der Weg ist das Ziel, verstanden hat. So werde ich Zeit meines Lebens Neverwinter Spieler bleiben!" :#
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    bearbeitet March 2018
    auch von mir, ein dickes WEITER SO.

wenn man sich die sachen anschaut, die wir bei neverwinter geboten bekommen, kommt man nicht drumrum einmal ein kräftiges : danke schön dafür zu spenden.

oft läuft man zielgerichtet durch die gegend und bemerkt garnicht welche teilweise perfekte arbeit dahinter steckt.
    versteckt in kleinen details, animationen und wandmalereien, die man mit einem klick oder in speedruns nicht beachtet.

auch wenn mir in letzter zeit etwas die zeit zum zocken fehlt, so bin ich trotzdem ein begeisterter neverwinter spieler, der jede minute in der er sich sonst langweilen würde, zum zocken dieses spieles inverstiert.

ein lobendes wort an das gesammte neverwinterteam dafür, dass sie mit soviel herzblut das spiel auf diesem hohen level halten und sogar noch verbessern
    und ein weiteres im voraus, dass sie die energie beibehalten ( hoffentlich )

lg jan
    neverwinter_top.png