Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Inaktive Truhen in Tong, kein Loot, keine Siegel

strunzstrunz1
strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
heute bin ich mal wieder Tong mit meinem Gwf gelaufen,
insgesamt liefst ganz flüssig, wir sind gut durchgekommen.
Als wir den Endboss so gut wie platt hatten (ca. 2-3% Rest), hieß es, abbrechen, sonst buggen die Truhen wenn der Boss zuviel Schaden einfährt.... also wieder raus nochmal den Boss.
Das selbe Spiel, wir haben den Boss gekillt, leider bin ich dabei mit die Plattform runter gepurzelt, sollte aber eigendlich kein Problem sein. Also porte ich wieder zurück zur Gruppe und? Beide Truhen inaktiv, kein Bossloot und auch keine Siegel... da zur Zeit 2xSiegel und halber Siegelpreis für Rüssi ist, ganz besonders ärgerlich.
Als Gwf bekommt man ja nicht am laufenden Band Gruppen... Mit Tank oder Heil-Char könnte ich das perma spielen... werden ja immer 3 benötigt.
Gruppenmitglieder teilten mir mit, kaputte Truhen wären ein häufig auftretendes Problem.
Schlüssel für beide Truhen hab ich haufenweise... daran liegts also mal nicht.

Was wird unternommen um das Problem zu beheben?
Immerhin besteht Tong ja nun schon seit November 2017 und man möchte ja schon wieder ein neues Modul auf den Markt werfen, wärend das letzte noch genug Kinderkrankheiten aufweißt...
Ingame-Ticket hab ich geschrieben, aber ob ich darauf wohl ne positive Antwort erhalte? (zB.das mir die Siegel gutgeschrieben werden?)

gruß Fleur vom CTT