Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Dracheninsignien farmen

Optionen
andreas#3553
andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
Hallo und guten Morgen,

ich schon wieder :smiley:

Aktuell bin ich ja dabei, in der Kampagne "Tyranny of the Dragon" Fortschritte zu erzielen.
Meinen ersten Segen habe ich bereits erhalten.

Jetzt geht es an den nächsten Schritt, aber hier brauche ich nun "Dracheninsignien".

Ich kenne jetzt allerdings nur die zwei Quests im Gebiet "Rothé Valley". Einmal die Sklaven befreien bzw. den dort ansässigen Drachen umhauen.

Der Quest mit den Sklaven verbraucht viel zu viel Zeit. Der ist unbrauchbar zum farmen der Insignien. Drache umhauen geht, bringt aber nur eine Insignie :neutral:

Gibt es noch mehr Quests, bei denen man Insignien farmen kann, also mehr Ausbeute mit adäquatem Zeitaufwand?

Bin aktuell im Gebiet "Rothé Valley" unterwegs und Lvl. 67.

Danke und Gruß
xoe7gorfaz34.png

Kommentare

  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Ja, es gibt durchaus mehrere weitere Möglichkeiten. So z. B. in den Flüsternden Höhlen. Aber auch die Weakly von Harfnerin Boward in der PE "Das Portal nach Tuern" bringt dir Insignien. Allerdings als Tipp würde ich dir empfehlen, dass du diese Kampagne noch etwas hinten an stellst, bis du in den Drachenbrunnen kommst. Dort bekommst du von allen Ressourcen ausreichend. Vor allem die Weakly dort bringt sehr viele Ressourcen.

    ToD ist die Kampagne, die du zwar als erste anfangen kannst, die vermutlich aber am längsten zum durchspielen benötigt. Von daher lass dir da ruhig etwas Zeit mit und konzentriere dich eher auf die anderen Kampagnen. Für ToD musst du zum Ende hin eh Tiamat farmen und da kommst du aktuell noch nicht rein ;)
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Optionen
    Moin @odskyr#3177,

    danke für den Hinweis. Das habe ich schon befürchtet :smiley:

    Was kannst du denn sonst empfehlen? Ich kann "Elemental Evil" oder ins Unterreich.

    Danke und Gruß
    xoe7gorfaz34.png
  • metzger#5161
    metzger#5161 Beiträge: 42 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2018
    Optionen
    Ich klinke mich hier auch mal kurz ein... ^^

    Mach alles was du schaffst aber "überarbeite" dich nicht. Am anfang stehen dir erstmal Maze Engine, Unterreich, Elemental Evil und Sharandar zur Verfügung, die du mehr oder minder nach einander und zum teil parallel absolvieren kannst.

    Ich hab zb max. 3 kampagnen parallel gespielt, sonst wäre es mir zu viel geworden. Nach einem Halben jahr hatte ich alles durch :D

    Btw ich fand Stormkings Thunder hat mit viel Abstand am längsten gedauert. ToD wurde auch von den Anforderungen zum ende hin, vor einer weile ein gutes Stückchen aufgeweicht ;)
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Mit der Unterreich-Kampagne würde ich dir empfehlen noch zu warten. Sobald du Level 70 bist steht dir der Ring des Grauens, Icewind Dale und Drachenbrunnen zur Verfügung. Die dortigen täglichen Dämonenjägerquest bringen dir sowohl benötigte Währungen der jeweiligen Kampagnen des Gebietes als auch das Fearzess für Unterreich. Von daher also mach die anderen drei Kampagnen.

    Auch wenn du mit Sharandar schon durch bist und du nicht weißt, was du mit deiner Zeit machen sollst, dann spiele dort weiterhin die Dailys. Mit den Ressourcen kannst du dann Schlüssel für Malabogs Burg herstellen. Dieses Gewölbe wird eh eines der ersten sein die du spielen wirst. Dann hast du schon mal ein paar Schlüssel für die zweite Lootkiste.
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Optionen
    Hallo Zusammen,

    ok. Das hört sich soweit super an. Vielen Dank für eure Profi-Tipps :wink:
    Werde dann erstmal mit Elemental Evil weitermachen.

    Gruß
    xoe7gorfaz34.png