Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Mod 13, erste Infos, Start 27. Februar!
spidey#3367
http://www.dragonmag.com/5.0/#!/article/106375/103613602
Naja....wird wohl sowas wie eDemo 2.0 sein. Ansonsten wirds wohl aussehen wie immer: Grinden, Kampagnen frei schalten, Grinden, Grinden, Grinden....nix mit neuen Dungeons ( haben wohl keine Zeit dafür).
P.S.:
Im letzten Stream hat Julia noch einmal ein Gerücht dementiert. Es kommt keine neue Klasse mit Modul 13 und es liegen auch noch keine Planungen vor. Wer also rum rennt und erzählt das da bald sowas wie ein Barde kommt....erstmal nicht.
Und schön, dass eine Comm Managerin wie Julia keine Dungeons spielt....da ist man gut aufgehoben wenn die Comm seit Jahren nach den alten Dungeons in neuem Kleid ruft.
"Ich hab keine Zeit Dungeons zu spielen, also wayne was die wollen..."
Naja....wird wohl sowas wie eDemo 2.0 sein. Ansonsten wirds wohl aussehen wie immer: Grinden, Kampagnen frei schalten, Grinden, Grinden, Grinden....nix mit neuen Dungeons ( haben wohl keine Zeit dafür).
P.S.:
Im letzten Stream hat Julia noch einmal ein Gerücht dementiert. Es kommt keine neue Klasse mit Modul 13 und es liegen auch noch keine Planungen vor. Wer also rum rennt und erzählt das da bald sowas wie ein Barde kommt....erstmal nicht.
Und schön, dass eine Comm Managerin wie Julia keine Dungeons spielt....da ist man gut aufgehoben wenn die Comm seit Jahren nach den alten Dungeons in neuem Kleid ruft.
"Ich hab keine Zeit Dungeons zu spielen, also wayne was die wollen..."
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
0
Kommentare
-
einfach mal abwarten bis es auf dem testserver ist und dann mal schauen was es neues geben wird. ein neues episches Gewölbe brauch ich nicht unbedingt. die meisten haben ja nicht mal tong fertig, also kann man ruhig etwas warten.0
-
Mir würden ja schon die "alten" Dungeons wie CN/Karrundax usw. reichen, wenn die zurück kommen würden in epic. So wie es die Com seit langer langer Zeit sich wünscht. Wenn man aber dazu die Aussage von Hr. Foss nimmt ( eigentlich weicht er der Frage eh nur aus...) und Hr. Foss immer noch nachfragt was die Spieler wollen ( trotz zig Seiten im US Forum, reddit usw.), dazu noch der Hinweis das man dafür wohl keine Zeit hat, dann ist man als Spieler etwas irritiert.
Da Modul 13 wohl ein "echtes" neues Modul sein soll, erwarte ich sehr wohl das hier nicht lahmes/stumpfes/dummes Gegrinde für Kamapagnen der Hauptteil ist, sondern ich erwarte von einem neuen Modul auch mehr als nur ein neues Gefecht.Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
Ich dachte irgendwo in einem offiziellen Blog gelesen zu haben das sie sich für das nächste Modul hauptsächlich aufs Bug.fixing konzentrieren wollten?
Und die "alten" Dungeons werden wir nie nie nie mehr als epic edition zurückbekommen......R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Mir Fehlen die worte ........
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0 -
Ich dachte irgendwo in einem offiziellen Blog gelesen zu haben das sie sich für das nächste Modul hauptsächlich aufs Bug.fixing konzentrieren wollten?
Und die "alten" Dungeons werden wir nie nie nie mehr als epic edition zurückbekommen......
Wenn ich mich recht erinnere sollten die alten Dungeons nie mehr in der Form wie sie waren, dafür in episch auf dem passenden Level, zurück kommen, aber sie wollten die alten Dungeons in abgeänderter Form ( hier wurde die Com lange in den Foren nach Wünschen gefragt) evtl. wieder einbauen. Trotz der mannigfaltigen Vorschläge der Com wird Hr. Foss nicht müde bei der Frage nach Dungeons damit auszuweichen, was die Com sich denn wünscht. Das haben wir ja nun schon mehr als genug mitgeteilt. Daher hat mich die Frage von Foss überrascht.
Und ja. Sie wollten sich im Zuge des neuen Blogs vermehrt auf Bugfixing, Balancing des SWs/TRs kümmern. Hier habe ich immer nachgefragt, warum man für Bugfixing/Balancing auf Module warten muss. Das sollte eigentlich ein Prozess sein, der mit einem Modul nichts zu tun haben sollte, sondern ein stetiger Prozess. Dazu hätte man den Start des Moduls wegen mir gerne verschieben können und sich ausschließlich nur um Bugs/Balancing kümmern können. Das hätte bestimmt den SWs und TRs gefallen.Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
spidey#3367 schrieb: »Naja....wird wohl sowas wie eDemo 2.0 sein. Ansonsten wirds wohl aussehen wie immer: Grinden, Kampagnen frei schalten, Grinden, Grinden, Grinden....nix mit neuen Dungeons ( haben wohl keine Zeit dafür).
"Ich hab keine Zeit Dungeons zu spielen, also wayne was die wollen..."spidey#3367 schrieb: »Mir würden ja schon die "alten" Dungeons wie CN/Karrundax usw. reichen, wenn die zurück kommen würden in epic. So wie es die Com seit langer langer Zeit sich wünscht.
Da Modul 13 wohl ein "echtes" neues Modul sein soll, erwarte ich sehr wohl das hier nicht lahmes/stumpfes/dummes Gegrinde für Kamapagnen der Hauptteil ist, sondern ich erwarte von einem neuen Modul auch mehr als nur ein neues Gefecht.spidey#3367 schrieb: »Ich dachte irgendwo in einem offiziellen Blog gelesen zu haben das sie sich für das nächste Modul hauptsächlich aufs Bug.fixing konzentrieren wollten?
Und die "alten" Dungeons werden wir nie nie nie mehr als epic edition zurückbekommen......
Wenn ich mich recht erinnere sollten die alten Dungeons nie mehr in der Form wie sie waren, dafür in episch auf dem passenden Level, zurück kommen, aber sie wollten die alten Dungeons in abgeänderter Form ( hier wurde die Com lange in den Foren nach Wünschen gefragt) evtl. wieder einbauen.
Sie wollten sich im Zuge des neuen Blogs vermehrt auf Bugfixing, Balancing kümmern. Hier habe ich immer nachgefragt, warum man für Bugfixing/Balancing auf Module warten muss. Das sollte eigentlich ein Prozess sein, der mit einem Modul nichts zu tun haben sollte, sondern ein stetiger Prozess. Dazu hätte man den Start des Moduls wegen mir gerne verschieben können und sich ausschließlich nur um Bugs/Balancing kümmern können.
o je o je o jeminee
1. Bitte nicht noch mehr Kampagnenwährungen sammeln und grinden und sachen einbauen die nicht mit Stronghold korrespondieren, sie haben es doch jetzt schon nicht mehr fertiggebracht die ganzen neuen Gebiete in das Stronghold System ein zu gliedern.
Sharandarwährung, Icewindwährung, Tyrannywährung, Ring des Grauenswährung... -> kann man spenden in die Festung. All den ganzen anderen Kampagnenrotz nach Drachenbrunnen? Nada...
Es wird immer schwerer eine Festung auf zu bauen und es wird immer schwerer genug Leute zusammen zu bringen die dann tatsächlich "gemeinsame" Aufgaben erledigen können... alle sind in 10000 verschiedene Kampagnengebiete verstreut um ihre Chars auf den Stand zu bringen und Segen zu farmen... und das ist dann für die Festungsentwicklung mit 0 Zusatznutzen verbunden. Elementarkampagne, Bruenorkamp, Flußviertel, Chult, Stormking, Underdark... etc.
2. Ja Spidey hat recht, wir haben seit langem immer und immer wieder gefordert gebt uns unsere, aus dem Spiel genommenen, Dungeons wieder... in epischer Varriante... macht das ganze wieder abwechselungsreicher.
Ich fordere das ja auch ständig aufs neue. Zu fragen was die Com will und dann das Gegegenteil machen? was soll der Quark?
3. ja Spidey hat auch recht mit dem Hinweiß Bugfixing und Balancing sollte oberste Priorität haben und regelmäßig stattfinden. Auch das fordere ich unentwegt.
4. und ja auch das ist richtig, lieber ein Modul verschieben als ständig halbgares Zeug auf den Markt zu werfen.
Gruß Fleur0 -
2018 und wir sind einer Meinung, Fleur? Das Jahr fängt ja gut an
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
spidey#3367 schrieb: »2018 und wir sind einer Meinung, Fleur? Das Jahr fängt ja gut an
du bist doch nen kluges Kerlchen... auch wenn wir in Punkto auseinanderdriften/Kluft zwischen Cash/Wirtschaftssimmuspieler/Dauerzocker und Casualfreizeitplayer unterschiedlicher Meinung sind und das mehr oder weniger dramatisch sehen, ist doch nicht alles was du sagst falsch.
mit freundlichem Gruß
Fleur
PS:
danke das du wenigstens Infos weiterreichst in die deutschsprachige com, sonst kommt hier ja nie was an....0 -
hoffentlich wird das Trial spannender als SVA.
Das dort nichts von einem neuen Dungeon steht verwundert mich doch etwas vorallem da die Devs ja im US Forum geschrieben haben das die Ultimativen Verzauberungssteine auch in dem neuen Dungeon, welcher mit mod 13 kommen soll, droppen werden.
PS: und bitte nicht noch mehr Jagden...0 -
Hab mir seit einer woche einpaar gedanken gemacht ,wie wo wann FH/karru zurück kommen ,ich will hoffen das sie kommen mit einer kampange so wie SP mit den flussviertel ,der gedanke war vvlt behalten sie es sich vor falls sie keine ideen mehr haben ,bin davon ausgegangen das karru mit M13 kommt aber aber ,mir fehlen echt die worte wo ich das heut moin gelesen habe ....
Und ein is doch klar es werden nur noch Kampangen kommen wo man griden muss oder cashen muss ,das haben wir doch alle mit bekommen in den letzen Addons.
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0 -
ich frag das jetz einfach mal hier
wo kriegt man die Grauensverz. scherben her ? oder von wo kommen die r7 grauens?0 -
Grauensverzauberungen kommen aus einer Schatzlade und gibt es nicht als Scherben0
-
Gibt ja wohl ne neue Karte mit "T4-T6" Jagden...
Fast richtig...die heisen auch in Omu T1 ( 1 Stern) bis T3 ( Tyrant):
Hier kannst du auch in der Beschreibung von Northside die restlichen T1 Rufpunkte sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=n1Ybp9bwpzU
Hier sind die T2 Bosse aus Omu:
https://www.youtube.com/watch?v=IMqpvj5vjZw
Wer sich wundert warum die schon die neuen legendären Mounts hat:
Diese werden immer mal gerne bei den PTR Testern von nem Mod der auf den PTR kommt, verteilt. Wer dann Glück hat da on zu sein, bekommt den für Lau. Der verschwindet natürlich wenn das Mod live geht ^^. Aber Aussehenstechnisch schaut das Ding schon nice aus.
Ich selbst teste auch viel auf dem PTR....bisher etwas enttäuscht, da es sowas wie Chult 2.0 ist. Was sehr positiv ist:
Neue Waffen die z.B. für den AA DC eine sehr gute Option ist, kann man mit Grinden und ohne Dungeons machen bekommen. Diese kosten nur die neue Omu Währung:
https://www.youtube.com/watch?v=TVGtSJVfWJQ&t=941s
Ab 4.35 Minuten könnt ihr das Pionierset sehen. Wer also kein Problem mit vielem Grinden hat, der kann sich das sehr leicht zusammen farmen.
Alle Waffen sind gleich im DPS Output gleich. Sie unterscheiden sich nur anhand der Boni die sie noch haben. Alle Waffen kann man mit sog. Ampullen aufwerten. Diese bekommt man aus der neuen epischen Prüfung. Man benötigt 5 Ampullen für die Mainhand und 3 Ampullen für die Offhand. Da es bei den Ampullen ein Weekly Cap gibt von 1, heist das mindestens 8 Wochen bis man die verbesserten neuen Waffen hat.
Aber....die neuen Waffen, die man sich bis dahin holen kann sind in der unverbesserten Version schon wesentlich stärker als alle bisherigen Waffen. Schaut euch die Sets mal an im YT Video von galactic. Sehr interessant ( ich trage das gerade auf dem PTR) für die DPS Klassen ist das neue TONG Waffen Set, dass man mit Siegel des Tapferen ( 715 Siegel je Off/Mainhand) kaufen kann. Kann ich nur empfehlen.
Natürlich gibt es auch ein neues Festungswaffenset....aber...leider fehlt da der Bonus mit den 2% pro Partymember, den wir sonst immer auf die Festungswaffen drauf hatten...falls das nicht noch nachgebessert wird, werden die nicht mehr so oft gebaut werden, wegen nicht so großer Nachfrage und weil man dafür in den passenden Meisterberufen Stufe V erreichen muss und das ist nicht billig ^^
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
Danke Spidey - wie immer sehr ausführlich von dir Und niemals vergessen --->>> IBS IMMER, ich wiederhole IMMER auf CD halten! Zitat Ende0
-
Aloha Leute,
wieder mal was Neues aus Omu:
https://www.youtube.com/watch?v=uaIblk--OJI
Das ist ein Video von der neuen Prüfung. Die ersten Phasen sind sehr leicht wenn man weiß wie es geht und stellen für keine Gruppe ein besonderes Hindernis dar.
Die Bossphasen sind für den Endcontent sehr ansprechend und verlange mal etwas mehr als stupides nuken des Bosses. Endlich mal wieder sowas wie Movement gefragt. Die 12k iLevel Vorgabe wird wohl etwas zu niedrig sein und in der jetzigen Form wird der Boss wohl wirklich nur von den Highends gelegt werden können ( oder alle in der Gruppe investieren zig Rollen, die aber zb. nichts bringen wenn der Boss einen runter schubst ^^). Das schließt wohl einige der Casuals aus.
Es gibt im Ami Forum schon einen passenden Feedbackthrad was Cradle of God betrifft. Leider halten sich die Devs etwas bedeckt ( z.b. warum man nun 2 Kreise mit Pfeilen hat und was das genau bedeuten soll), aber ich denke die genauen Vorgehensweise bei der Prüfung wird bald gelöst sein.
Diese Prüfung ist sehr wichtig, da nur in dieser Prüfung die Soulmonger Ampullen droppen können für die verbesserten Waffen.
Post edited by spidey#3367 onDu willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
Grad das Video angekuckt und muss echt sagen -->> schaut ja mal hammermäßig aus!!!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server