Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Keine Kraftpunkte

Hallo. Mein Waldläufer bekommt keine Kraftpunkte in der XP-Belohnung. Mehr als 10x in Folge. Andererseits bekommen andere Charakter Kraftpunkte obwohl sie diese nicht mehr brauchen. Habe ich hier einen Bug? War so sauer, dass ich mir Kraftpunkte kaufen musste. Glaube nicht, dass das so gedacht ist oder !?

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

Also i-wie schon. Es kann auch ne Durststrecke geben, aber i-wann gibt es wieder welche.
    Ist fast so wie mit den Schatzladen und den legendären Reittieren. Ich habe bis heute keins bekommen, ein anderer aus der Gilde hat schon 9 (und nein, es ist kein Scherz). :smiley:
    Also einfach gemütlich weiter spielen. Solange es eine Belohnung gibt beim Levelaufstieg, ist wohl alles im grünen.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
    Und da liegt der Fehler, man sollte das Loot System irgendwie ändern, kann nicht sein das Leute 5 Kisten aufmachen und 3 mal Legendär haben und andere Spielen Jahre und bekommen nichts, Ich Spiele jetzt auch seit November 2016 und öffne Täglich meine Schatzladen + 40% Rabatte, ich würde ca schätzen das ich 400-500 Schatzladen geöffnet habe, und noch nichts dabei. :(:(:(:(

P.s aber mach dir nichts draus das kann manchmal lange dauern bis man einen Kraftpunkt bekommt.
    :) Danke für die tröstenden Worte.... aber welch Wunder; 1 Tag nach meiner Anfrage hab ich Kraftpunkte bekommen... so jedes 2. Mal.... damit kann man gut leben. Das Loot-System ist trotzdem unter aller Kanone, von den Schatzladen will ich gar nicht reden. o:)>:)
    bearbeitet January 2018
    Habe am Samstag 8h und heute 4h nur Toxin von Giftschwanz gefarmt kein einziges mal gedropt. Ein guter Halber Tag für nichts, das ist Frustrierend und wenn das jeden so geht, gehen die Spieler irgendwann von selbst, ist nur eine Frage der Zeit, die sollten das mal überarbeiten es ist nicht mal garantiert das überhaupt was dropt.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.