Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bündnis der Bestatter rekrutiert

Hallo an alle , ich würde gerne für meine Gilde werben "Bündnis der Bestatter" Gildenhalle 14 . Wir suchen aktive und vorallem motivierte Teamplayer. Die sich nicht nur auf ihr wohl ergehen sondern auch um die Bedürfnisse der anderen innerhalb der Gilde gerne kümmern . Dungeons werden sehr oft bei uns gelaufen sowie auch Gefechte.
Wir sind eine dufte Truppe über derzeit 20+ Mitglieder sind unteranderem Helmgilde einer sehr starken Allianz . Wir verfügen über eine PSN Community wo die wichtigsten Dinge der Gilde festgehalten werden wie z.b. Gildenregeln für Dungeons und Partys so wie Spielbezogene Tipps und Tricks. Wir sind ein erfahrenes Team, wo wir natürlich damit reizen das es bei uns in der Gilde so genannte "Klassenleiter" für alle Klassen des Spieles gibt. Diese dienen dazu um euch ihre Erfahrungen preizugeben genauso wie auch ihre Spielweisen. Wir sind eine ziemlich Junge Gilde uns gibt es seit 07.02.2017 .
Daher liest man garantiert raus , dass wir ehrgeizig sind um unsere Gildenfestung auszubauen .

Kaserne 7

- 5.000 Kraft, 9% eingehende Heilung , 21% ExpBonus

Stall 7

- 5.000 Rüstungsdurchdringung , 5.200 Verteidigung, 9% Reittiergeschwindigkeit.

Jeder Spieler der ein Headset hat sowie mmorpg Erfahrung ( Level nicht entscheident) ist bei uns gerne Willkommen !!! Wenn ihr fragen habt Bitte wendet euch via PSN bei mir @xNemessiS88 .

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.