Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PvX-orientierender Wiederkehrer sucht eine semi-progress Gilde

Heyho,

da ich wieder etwas mehr Zeit für andere Spiele habe und mich von der competetive scene aus anderen Spielen erhole werde ich wieder Neverwinter anfangen und eine Gilde ist immer von Vorteil. Wichtig dabei zusagen ist, dass ich keine Gilde suche die permanent darauf verharrt zu jeder Tages und Nachtzeit aktiv zu sein, da es auch mehrere Tage geben kann an den ich nicht online sein werde. Daher bitte nur Anfragen von semiprogress Gilden bzw die sogenannten "Casuals".

Als Ex Leader von Remember my Name bin ich evtl noch bekannt, ansonsten spiele ich alle Klassen ( außer OP) und hab auch dementsprechend die Erfahrungen und das Gear um mitzuhalten. Das einzige was ich nicht besitze ich das Wissen über neue Gebiete.

Alles weitere erst bei einem Gespräch.


#Remember my Name.

Kommentare

  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    Welcome Back ^^




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    kcdynet8989 schrieb: »
    Welcome Back ^^

    Naja....wünsche dem Kelle trotzdem das er eine Gilde findet, bei der er denkt, die passt zu ihm.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    spidey#3367 schrieb: »
    kcdynet8989 schrieb: »
    Welcome Back ^^

    Naja....wünsche dem Kelle trotzdem das er eine Gilde findet, bei der er denkt, die passt zu ihm.

    Klar findet er eine für sich Ob eine GER/ENG is doch egal ,hauptsache er is zufrieden und mischt wieder mit xD

    HAHAHA

    Happy XMAS




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    wb Kelle. Hau rein!
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht